Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ein Mod die neue Signatur nicht trägt, hat er seit der Änderung noch nicht gepostet.
Sie greift nicht rückwirkend.

Offensichtlich streuben sich wohl einige Mods gegen diesen Befehl.

100 T-Shirts zum 10 Jährigen, designed von mir (und sie werden immer noch im Shop verkauft *weint*) sowie free T-Shirts für die komplette Crew
Soweit ich mich erinnere hatte das g:b in der Zeit wo ich aktiv war...
100 T-Shirts zum 10 Jährigen, designed von mir (und sie werden immer noch im Shop verkauft *weint*) sowie free T-Shirts für die komplette Crew
10 iPhones zum 10 Jährigen
Unzählige Premium Accounts ...
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Außerdem gab's Ostergewinnspiele mit Profil Features, Nero Lizensen, einer Nintendo Wii ...
lg

Also ich habe ja kein Gulli-Shirt (eigentlich ein Fehler gewesen, aber im Nachhinein jetzt gut so) und würde mich auch nicht mehr trauen damit draußen rumzurennen.Ich hab auch eins der Shirts hier, aber das kann man ja jetzt nur noch für Gartenabeit und Kellerputzen verwenden.

Glaube immer weniger, dass je ein Jurist die Gewinnspielregeln gelesen hat.
Schaut euch doch nur das hilfloseYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierendes Produktmanagers dazu an.![]()

Marc_D schrieb:Redakteure bekommen Verträge
Da die Redakteure gute Arbeit liefern und sie euch stetig mit neuen News, Artikeln und Kolumnen versorgen, haben wir ihnen ein Vertrag angeboten.

haben wir ihnen ein Vertrag angeboten
"einen Vertrag" hätte es schon sein dürfen...
Cee ya, CCS
Marc_D schrieb:Liebe Gullianer!
Bezugnehmend auf unsere Roadmap zum Oktober 2013 unter dem Punkt "Interne Kommunikation des Teams", haben wir uns die Aktivität jedes einzelnen Moderators innerhalb der letzten Wochen angesehen. Dabei sind uns einzelne Moderatoren aufgefallen, welche sich, im Vergleich zu anderen Moderatoren, recht wenig am Forum beteiligt haben.
Aus diesem Grund werden mit sofortiger Wirkung folgende Moderatoren freigestellt und die zusätzlichen Aufgaben werden von den bestehenden Moderatoren übernommen.
Freigestellt werden
a_d_s
Firedex
Lythem
Jim_Jones
huberinfo
Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für das Engagement, den Einsatz, das Feedback und die gute Zusammenarbeit.
Bei dieser Prüfung sind uns einzelne Moderatoren auch sehr positiv aufgefallen, so dass wir die Bereiche "Der gute Rat", "Zwischenmenschliches" und "Netzwelt" an friendly5258 übergeben und ihn zum vollwertigen Moderations-Mitglied ernennen.
Beste Grüße
Euer gulli:board-Team