Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli
Lass gut sein Schattenlos, akzeptiere das die Vergangenheit vorbei ist und das wir beide an uns arbeiten müssen
Ich soll die Vergangenheit vergangen sein lassen, wo ich mir doch - hinter den Kulissen - von Dir nichts weiter als Beleidigungen meiner Intelligenz und eine angeblich verdrehte Weltsicht vorwerfen lassen durfte/darf. Und in der Öffentlichkeit willst Du jetzt einen auf netter Mod machen ... Mit zwei Worten: VERGISS ES
Ich muss mir wenigstens nicht vorwerfen lassen, kleinen österreichischen B**r*gern die Sohlen geleckt zu haben. Ich habe mich damals über das Verhalten einiger Mods hinter den Kulissen aufgeregt und habe anschließend auch noch die als Nachrichten getarnten Werbebeiträge öffentlich kritisiert. Dafür wurde ich von Deinem - in Ungnade gefallenen - Schosshündchen vor die Tür gesetzt. Soll ich Dir übrigens mal den Grund verraten, warum ich so gegen Fritzmann/Schweiger kämpfe? - Er hat auch meinen Vater abgezockt. Und da fing ich an, mich über diesen Kerl zu informieren. Und je mehr ich stocherte, desto mehr stank es
Worum es mir bei dieser Diskussion hier geht, ist folgenes: gulli wird hier - gerade von der ehemaligen Boardcrew - als ein Schiff dargestellt, dass erst durch die gamigos in kürzester Zeit versenkt wurde. Und genau das stimmt eben nicht! Der kleine Prinz und seine Stiefellecker haben das Schiff schon marode werden lassen und so viel Geld, wie eben möglich war, rausgezogen.
(Übrigens ein Verhalten, was sich jetzt bei einem anderen bekannten Board auch zeigt.)
Und wie immer beleidigst Du -
natürlich nur in emails und PNs, denn öffentlich bist Du ja der nette Mod von nebenan - unterschwellig, ohne auf die konkreten Vorwürfe einzugehen

Oder hast Du mir bisher schon den Grund verraten, warum die Löschung meiner persönlichen Daten nicht erfolgt ist und ich habe es nur überlesen? Statt dessen lese ich immer nur, ich solle meine geistige Gesundheit überprüfen und mir Hilfe angedeihen lassen! Und diese Beleidigungen soll ich jetzt einfach so vergessen und Dich wieder ganz dolle lieb haben