• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.397
Ort
127.0.0.1
Re: Zusammenfassung des Geschehens R.I.P. Gulli

Die Warezkiddies und Verschwörungsfans interessiert das doch gar nicht, was da für eine Meinung als News getarnt wird.
Haben eigentlich die Spinner im NWO-Thread schon mitbekommen, dass das ganze Board eine Geisterstadt wurde?
Oder diskutieren die da immer noch fleißig und haben all das gar nicht bemerkt?
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Wenn denen das noch niemand gesagt hat... :D

Also los... Wer erbarmt sich? grinsen.png
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
Re: Zusammenfassung des Geschehens R.I.P. Gulli

Haben eigentlich die Spinner im NWO-Thread schon mitbekommen, dass das ganze Board eine Geisterstadt wurde?
Oder diskutieren die da immer noch fleißig und haben all das gar nicht bemerkt?

Spinner würde ich ja nun nicht gerade sagen. :)

Der Thread gehört bestimmt zu den interessantesten Auseinandersetzungen zum Therma 911 im Forenformat; da ist auch Sachverstand vertreten.
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.397
Ort
127.0.0.1
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

@Bruder Mad: Willst du die wirklich hierhaben?
Am Ende behaupten die noch, die Freimaurer hätten Gulli übernommen und ruiniert weil sie ständig die Wahrheit in diesem/ihrem Thread gepostet haben :D

Edit: Das wäre zumindest eine Erklärung für das selten dämliche Verhalten gewisser Leute dort (siehe Tedious letzten Beitrag von wegen Hein Blöd am Steuer - das trifft es auf den Kopf :D )
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

@Bruder Mad: Willst du die wirklich hierhaben?
Am Ende behaupten die noch, die Freimaurer hätten Gulli übernommen und ruiniert weil sie ständig die Wahrheit in diesem/ihrem Thread gepostet haben :D

Edit: Das wäre zumindest eine Erklärung für das selten dämliche Verhalten gewisser Leute dort (siehe Tedious letzten Beitrag von wegen Hein Blöd am Steuer - das trifft es auf den Kopf :D )

Nee, nicht unbedingt... :D

Aber man könnte die schon mal drauf hinweisen... So völligst anonym und so... :D
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Dann müssten die doch das Schrottzeugs von dem Gewinnspiel gewinnen. Weil sie alle so fleißig posten in ihrem NWO Thread. :D

Man stelle sich jetzt vor, die Amigos machen diesen Thread dicht. :eek:
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Lasst die NWOler bitte drüben in ihrer eigenen Welt.
Sie haben sich in ihrem Kabuff schön kommod eingerichtet und ich bezweifle stark, dass sie in freier Wildbahn überhaupt überlebensfähig wären. :unknown: :D

was gefällt dir denn an meinen amigo-homies jetzt wieder nicht? :eek:

Das, was ich bereits gesagt habe:

Bin mit MSX der Meinung, dass diese Schwulitäten nicht in Ordnung sind.

Schwul sollte nicht als Schimpfwort benutzt werden. Außerdem wäre es eine Beleidigung für alle Schwulen, wenn man sie mit dem Amigopack in Zusammenhang bringt.

Siehe dazu auch MSXs Beitrag. Offenbar sind auch andere dieser Meinung, sonst hätten sich nicht 16 Member dafür bedankt.

Solltest du Bedarf an anderen Schimpfwörtern haben, darfst du dich gerne dort bedienen. :D
 

Mr_J

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
991
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

[...]Schwul sollte nicht als Schimpfwort benutzt werden. Außerdem wäre es eine Beleidigung für alle Schwulen, wenn man sie mit dem Amigopack in Zusammenhang bringt.[...]

Homie ≠ Homo(sexuell), Homie ist eine Abkürzung für etwas anderes.

MfG
Mr. J
 
Zuletzt bearbeitet:

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Jo, doch wo versteckt sich in "homigos" das "e"?
E komm raus, du bist umzingelt! :D
 

Mr_J

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
991
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Jo, doch wo versteckt sich in "homigos" das "e"?[...]

Wurde verschliffen, sollte aber immer noch als Portemonnaie von Homie & Amigos erkennbar sein, außerdem zitier ich mal Novgorod (was du ja selbst auch bereits getan hast) wo deutlich ist welches Wort er gemeint hat.

was gefällt dir denn an meinen amigo-homies jetzt wieder nicht? :eek:

Man sollte nicht immer alles möglichst negativ interpretieren. :coffee:

MfG
Mr. J
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Du kannst es deuteln wie du willst, ich assoziere die Bezeichnung nach wie vor mit schwul.
Wäre ja noch schöner, wenn man ein Schimpfwort per Fußnote erläutern müsste. :rolleyes:
Wenn er möchte, kann Novgorod ja etwas dazu sagen.
Damit dürfte es auch gut sein, sonst fallen mir hundert weitere böse Bezeichnungen für die Amigos ein. :D

Unser aller Lieblingstroll hanfdampf wurde drüben nun doch auf Dauer gesperrt.
Besser spät als nie.
 

Novgorod

ngb-Nutte

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.055
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

dude, ich weiß zwar nicht genau aus welchen jahrhundert du kommst, aber bisher reflektiert das was du sagst eher deine eigene homie..ääh homophobie :D..
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

So und jetzt alle mal wieder zurück zum Thema...

sonst gibts Kruppstahldildos gratits :coffee:
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.779
Ort
in der Zukunft
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

tsss... mit einem Kruppstahldildo willst du gegen
jetzt zugreifen! 16 Geschenke im Wert von 100,00 Euro* kostenlos:

http://www.eis.de/kw/13435/geschenke

-------------------------------------------------------------Sonderaktion---

- Designer Stockings
- Vibrator, 13 cm, weiß
- Schaftring, 3 cm, schwarz
- Satin Augenmaske, schwarz
- Schaft-Sleeve, 4,5 cm, blau
- Liebeskugeln, 3,4 cm, weiß
- Schaftring, 2 cm, klar
- Kondome deutsche Marke, 3 Stück
- Spielzeug Tasche, 30 cm, schwarz
- Schaftring, 3 cm, rot
- Schaftring, 3 cm, schwarz
- Finger Sleeve, 4,5 cm, pink
- Prickelndes Würfelspiel
- Vibrating Schaft-Ring inkl. Batterien
etc.

anstinken?
 

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Man möge mir verzeihen, ich kann Photoshop nur sehr rudimentär bedienen. Aber das ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :D

Schön isses ja nicht...
Du willst das wirklich sehen - na meinetwegen
 

WoodstockimWeb

Danke für den Fisch

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
2.023
Ort
Münsterland
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Ist gut jetzt mit dem Gahampel bezüglich irgendwelcher Schimpfworte.

Bitte die Gamigos nicht mit Schimpfworten belegen und Gut ist.

Gruß
Woodstock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben