Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

@NoName1954: Twitter, oder?

---

Da kommen wirklich Accounts aus ihren Löchern, sagenhaft.
Daher vermute ich eben, das sind Doppelaccounts. Ich gehe schwer davon aus, dass sich die meisten dort zumindest doppelt, wenn nicht drei- oder vierfach im Thread äußern.
Fraglich, ob die Amigos sich anschließend die Blöße geben, wenn nach der Mehrfach-Account-Bereinigung keine 150 User mehr übrig bleiben, die Keys tatsächlich pro User zu verteilen und nicht pro Account - dann gibt's eben nur 100 Gewinner. Dann müssten sie sich auch nicht entscheiden, welcher Beitrag kreativ war - gewinnen einfach alle und 50 Keys bleiben für ein weiteres Gewinnspiel über.

Hatte den Spamletter, Twitter & Co nicht berücksichtigt. :o

Im Gegensatz zu den paar Mäusen aus dem ersten Gewinnspiel sprechen wir hier also über etwa einen Zehntausender.

Btw: Werden Neuregistrierungen immer noch per Hand verlesen, hat es mal einer probiert?

Man hätte dort eben früher viel mehr Accs registrieren sollen. :D

Mein Angebot des stillen Acc steht noch; natürlich jetzt nur mit Gewinnbeteiligung. :p

@godlike: Bei mir führt der Link zum Abmelden des Newsletters in die Kontoeinstellungen im g:b. Naja mal sehen ob der nächste Newsletter ankommt oder nicht.

@godlike: Bei mir führt der Link zum Abmelden des Newsletters in die Kontoeinstellungen im g:b. Naja mal sehen ob der nächste Newsletter ankommt oder nicht.

So lange dort der Haken bei "Administratoren dürfen mir Mails/Werbespam/whatsoever schicken" drin ist, wird auch die nächste Mail ankommen. Meckern beim Versender der Mail (rapidmail letztes Mal) wirkt allerdings Wunder.

MfG
Mr. J

hab mal abuse@rapidmail angeschrieben (diese adresse steht im header) - mal schauen was die meinen.

Mit dem Punkt "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" habe ich sicherlich keinen Newsletter bestellt, sondern erlaube die Zusendung persönlicher Nachrichten.

Edit: Antwort da - haben sich höflich entschuldigt und werden den Kunden kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:

Schaut euch die Postings der Gewinnspieler an, dann erkennt ihr, warum die Amigos mit uns alten Gullianern so respektlos umgehen. Wir passen einfach nicht in ihr Beuteschema.
Die Choose lässt auch ahnen, wohin die Reise bei der neuen Börse geht.

Ich hab die Mail trotz (temporärer) Sperre bekommen. JFYI.

Du sitzt ja nur auf der Strafbank und darfst/musst wieder zurück aufs Spielfeld. :cool:

Den Haken bei "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" hab ich jetzt natürlich rausgemacht. Ist mir noch bei keinem Board passiert dass ich dadurch Werbemails erhalten habe.

Gamigo ist da etwas "speziell", was die Interpretation davon betrifft was sie dürfen und was nicht.

MfG
Mr. J

ja ich weiß, leider zu spät gesehen :)

Ich würde weder die Attribute stark oder kräftig, noch fröhlich oder lustig mit denen assoziieren, von daher passt der Name keinesfalls.

MfG
Mr. J

Den Haken bei "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" hab ich jetzt natürlich rausgemacht. Ist mir noch bei keinem Board passiert dass ich dadurch Werbemails erhalten habe.

Korrekt. Auch hier verweise ich wieder auf meine bewusst gewählte Signatur. Streiche Hein und ersetze durch Stefan. Das Rechtsverständnis? Siehe Arthesia. Dum? Word! Sorry4OT, aber soviel Blödheit - alle Verschwörungstheoretiker mögen mir verzeihen - kann nicht zufällig sein, das muss gewollt sein. Mit Kasperei verdienen Klamuk-Komiker wie Didi und Karl (für die jüngeren Dall ;)) seit Jahrzehnten Geld. Velleicht ist Comedy die neue Stärke? Skully, übernehmen sie... bewusst macht sowas kein kein Mensch der nicht rund um die Uhr mindestens 2 Atü auf dem Kessel hat.

Ich bin nun offiziell nach 4 Jahren und weit über 3000 Beiträgen aus dem Gulli-Forum gebannt worden. Ende der Sperre: Nie. Begründung: Teambeleidigung.

Herzlichen Glückwunsch, Herr Recht und Mr. Amigo, für Kritikunfähigkeit, gravierende Mängel bezüglich der deutschen Sprache und in besonderem Maße herausragender Selbstgefälligkeit. Ich wünsche euch viel Spaß in den letzten verbleibenden Wochen und Monaten in diesem Board. Eine Ära geht zu Ende.

@Trolling Stone:
Wie gesagt, war eigentlich nie Ziel. Aber wenn gewisse Leute im Berserkermodus ein Forum übernehmen, jede Deckung offen lassen und wild um sich treten, müssen sie halt auch mit Treffern rechnen. Und ich hab offenbar nach 3 Monaten irgendwann genau dort getroffen, wos weh tat. Ich meine, vorher hat man ja nicht gehört.

Und damit bin ich wieder raus aus diesem Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben