Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli
@drägerjonas:
Ja, dank dem Content, den wir mal produziert haben, wird sich das Board wohl noch ne Weile halten. Das ist auch der Grund, warum wir sauer auf die Amigos sind - sie haben uns unser Board zerstört und die Mühe, die wir uns gegeben haben, eine Gemeinschaft aufrecht zu erhalten, die sich gegenseitig hilft und Spaß zusammen hat. Leben und leben lassen war insofern schon unser Ziel, denn uns war mmorpg.de schon immer scheißegal, aber es ist nunmal, wie es ist: Wer den Konflikt immer scheut, und immer weicht, wird eines Tages erkennen müssen, dass er auch sich selbst aufgegeben hat.
Asozial? Du hast uns noch nicht ein einziges Mal ASOZIAL erlebt, so mit Doxing und allem, was so dazu gehört...
--- [2013-10-24 01:58 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
@sebone:
Nein, "wir" befinden uns tatsächlich nicht im Krieg. ICH habe was gegen diesen Gartenzwerg, weil er mir nicht nur einmal blöd gekommen ist, und ich es auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn man Feedback erst wünscht, und dann nicht nur ignoriert, sondern als nie existent gewesen behandelt. Ich kann Lügner nicht ab, und ich kann falsche Schlangen erst recht nicht ausstehen.
Ich bin aber durchaus bereit, das hier zu unterlassen, wenn es gewünscht ist. Meine "Heimat" ist schließlich umgezogen...