• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

WM 2014 - Sammelthread

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #301
So lächerlich.. Griechenland mit ihrem ***** Scheiss Fußball kommt durch nen Elfer in der 93. Minute weiter
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #304
Griechenland oder Costa Rica damit schon im Viertelfinale.. hoffentlich Costa Rica :rolleyes:
 

amok.exe

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
49
Sollte der Schiri sagen er hat die Situation mit Suarez gesehen und seine Tatsachenbeurteilung war, da war nichts, dann kann und wird Suarez sicher nicht nachträglich gesperrt werden können. Schade, ist aber so.

This.

Der Schiri pfeift ja eigentlich genau die Situation zwischen Suarez und Chiellini ab (sieht jedenfalls für mich auf den Bildern so aus, z.B. --> https://www.youtube.com/watch?v=xJEuHUrd-zk ). Damit hat er es ja bewertet, zwar falsch, aber eigentlich wäre es doch dann trotzdem eine Tatsachenentscheidung.
Oder übersehe ich da was?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
So lächerlich.. Griechenland mit ihrem ***** Scheiss Fußball kommt durch nen Elfer in der 93. Minute weiter

also ich fand das ganze Spiel betrachtet, hatte Griechenland die besseren Chancen.
+ die Verursachung eines dämlichen und unnötigen Elfers = nicht weiterkommen.
Finde das fair.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #307
Trotzdem spielen die zu 90% nen richtigen scheiss Fußball und haben in nem WM Achtelfinale (m.M. nach) nix verloren. Das die es verdient haben weil sie gewonnen haben.. klar
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Ist halt immer das gleiche, nicht die Leistung oder Qualität zählt, sonder wer mehr Tore geschossen (und vom Schiri zugesprochen) hat.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.484
Ort
Trollenhagen
Die Schiris haben größtenteils schon bei der letzten WM maßgeblich mit Fehlentscheidungen geglänzt.
Da stelle ich mir auch die Frage, inwiefern da vielleicht manipuliert wird. :unknown:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #310
Ld0YjVF.gif

 

Fluffy_Unicorn

Met-Brauer

Registriert
8 Aug. 2013
Beiträge
1.026
Ort
47.07°N / 7.85°O
Nun habens auch die Schweizer weiter geschafft, Shaqiri konnte doch noch ein Spiel lang zeigen dass er etwas kann.

Gegen Argentinien könnte es aber etwas schwer werden :). Nun, ich bin gespannt.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #314
Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 54 Sek.
Aua! Luis Suarez von der #Fifa für neun Spiele und vier Monate gesperrt. #ssnhd #worldcup

da ham wirs

· The player Luis Suárez is to be suspended for nine (9) official matches. The first match of this suspension is to be served in the upcoming FIFA World Cup™ fixture between Colombia and Uruguay on 28 June 2014. The remaining match suspensions shall be served in Uruguay’s next FIFA World Cup match(es), as long as the team qualifies, and/or in the representative team’s subsequent official matches in accordance with art. 38 par. 2a) of the FDC.

· The player Luis Suárez is banned from taking part in any kind of football-related activity (administrative, sports or any other) for a period of four (4) months in accordance with art. 22 of the FDC.

- 9 Spiele für Uruguay gesperrt
- 4 Monate allgemein gesperrt (Liga, CL etc.)
- 100.000 CHF Strafe
- während dieser Strafzeit darf er sich in keinen Stadien aufhalten

http://www.fifa.com/worldcup/news/y...-and-banned-for-four-months-from-2386354.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Wie sieht es denn mit Einspruch aus? Dürfte er dann trotzdem spielen aka Schlupfloch?
Wird er halt erst in 2 Wochen endgültig gesperrt, könnte aber noch an WM-Spielen teilnehmen.
Geht soetwas?
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #316
Laut Fifa können Suarez und Uruguay Einspruch einlegen, für die WM gilt das aber definitiv nicht. Diese WM wird er nicht mehr spielen
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
@wellen: Ja ne ist klar. Photoshop während der Liveübertragung. :D Ich verstehe nicht wie man so jemanden überhaupt noch das Spielen erlauben kann, wenn das schon mehr als zwei mal vorgekommen ist. :unknown:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #320
Naja die Sperre ist schon krass... bei seinem letzten Biss bekam er ne Sperre von 10 Spielen.

Diesmal sind es schon 9 (für Uruguay) plus 4 Monate für den Verein.. sind ja allein nochmal ~15 Spiele in der Liga (wenn man von 1 x wöchentlich ausgeht) und dann zusätzlich noch Pokal, CL etc.

/Wobei ich mich verrechnet hab.. hab mir den Spielplan nicht angeschaut. Jemand anders schreibt:
"Sind anscheinend 9 Ligaspiele plus CL und FA Cup die er verpassen wird."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben