Ghana ist eine andere Liga als Algerien.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deutschland also im Achtelfinale gegen Algerien, das sollte machbar sein.![]()
Spiel gegen Portugal gestern gesehen?

Sollten wir die auch packen wartet im Halbfinale dann voraussichtlich Brasilien auf uns.
Das finde ich eigentlich gar nicht so skandalös, denn es war nicht das erste Mal. Sowas hat auf dem Spielfeld nichts zu suchen....Gibt es dafür auch noch Sperren für Mamadou Sakho und Olivier Giroud oder gibts die Sperren nur bei harmloseren aber medienwirksameren Beißattacken?...
...Im Ernst, für mich ein Skandal...
Das finde ich eigentlich gar nicht so skandalös, denn es war nicht das erste Mal. Sowas hat auf dem Spielfeld nichts zu suchen.
Der ist doch krank der Typ, der leidet bestimmt an einer Form der Borderline-Störung.
Beissattacken können auch sehr böse ausgehen, von einem Menschen der so etwas tut, kann man kein Maß erwarten.
Also inzwischen vertrau ich ja auf gar nichts mehr. Denn ich denke, viele Brasilianer werden sich ähnliches auch über Chile gedacht haben. Und jetzt? Elfmeterschießen.Deutschland also im Achtelfinale gegen Algerien, das sollte machbar sein.![]()