WM 2014 - Sammelthread

So lächerlich.. Griechenland mit ihrem ***** Scheiss Fußball kommt durch nen Elfer in der 93. Minute weiter

Griechenland oder Costa Rica damit schon im Viertelfinale.. hoffentlich Costa Rica :rolleyes:

Sollte der Schiri sagen er hat die Situation mit Suarez gesehen und seine Tatsachenbeurteilung war, da war nichts, dann kann und wird Suarez sicher nicht nachträglich gesperrt werden können. Schade, ist aber so.

This.

Der Schiri pfeift ja eigentlich genau die Situation zwischen Suarez und Chiellini ab (sieht jedenfalls für mich auf den Bildern so aus, z.B. --> ). Damit hat er es ja bewertet, zwar falsch, aber eigentlich wäre es doch dann trotzdem eine Tatsachenentscheidung.
Oder übersehe ich da was?

So lächerlich.. Griechenland mit ihrem ***** Scheiss Fußball kommt durch nen Elfer in der 93. Minute weiter

also ich fand das ganze Spiel betrachtet, hatte Griechenland die besseren Chancen.
+ die Verursachung eines dämlichen und unnötigen Elfers = nicht weiterkommen.
Finde das fair.

Trotzdem spielen die zu 90% nen richtigen scheiss Fußball und haben in nem WM Achtelfinale (m.M. nach) nix verloren. Das die es verdient haben weil sie gewonnen haben.. klar

Ist halt immer das gleiche, nicht die Leistung oder Qualität zählt, sonder wer mehr Tore geschossen (und vom Schiri zugesprochen) hat.

Die Schiris haben größtenteils schon bei der letzten WM maßgeblich mit Fehlentscheidungen geglänzt.
Da stelle ich mir auch die Frage, inwiefern da vielleicht manipuliert wird. :unknown:

Ld0YjVF.gif

Nun habens auch die Schweizer weiter geschafft, Shaqiri konnte doch noch ein Spiel lang zeigen dass er etwas kann.

Gegen Argentinien könnte es aber etwas schwer werden :). Nun, ich bin gespannt.

Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 54 Sek.
Aua! Luis Suarez von der #Fifa für neun Spiele und vier Monate gesperrt. #ssnhd #worldcup

da ham wirs

· The player Luis Suárez is to be suspended for nine (9) official matches. The first match of this suspension is to be served in the upcoming FIFA World Cup™ fixture between Colombia and Uruguay on 28 June 2014. The remaining match suspensions shall be served in Uruguay’s next FIFA World Cup match(es), as long as the team qualifies, and/or in the representative team’s subsequent official matches in accordance with art. 38 par. 2a) of the FDC.

· The player Luis Suárez is banned from taking part in any kind of football-related activity (administrative, sports or any other) for a period of four (4) months in accordance with art. 22 of the FDC.

- 9 Spiele für Uruguay gesperrt
- 4 Monate allgemein gesperrt (Liga, CL etc.)
- 100.000 CHF Strafe
- während dieser Strafzeit darf er sich in keinen Stadien aufhalten

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit Einspruch aus? Dürfte er dann trotzdem spielen aka Schlupfloch?
Wird er halt erst in 2 Wochen endgültig gesperrt, könnte aber noch an WM-Spielen teilnehmen.
Geht soetwas?

Laut Fifa können Suarez und Uruguay Einspruch einlegen, für die WM gilt das aber definitiv nicht. Diese WM wird er nicht mehr spielen

Ja ne ist klar. Photoshop während der Liveübertragung. :D Ich verstehe nicht wie man so jemanden überhaupt noch das Spielen erlauben kann, wenn das schon mehr als zwei mal vorgekommen ist. :unknown:

Naja die Sperre ist schon krass... bei seinem letzten Biss bekam er ne Sperre von 10 Spielen.

Diesmal sind es schon 9 (für Uruguay) plus 4 Monate für den Verein.. sind ja allein nochmal ~15 Spiele in der Liga (wenn man von 1 x wöchentlich ausgeht) und dann zusätzlich noch Pokal, CL etc.

/Wobei ich mich verrechnet hab.. hab mir den Spielplan nicht angeschaut. Jemand anders schreibt:
"Sind anscheinend 9 Ligaspiele plus CL und FA Cup die er verpassen wird."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben