• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - mit Bewertung!

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Batman und z.B. auch Iron-Man sind keine Superhelden.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich kenne den nur aus Harry Potter und aus The King(2019).

Keiner macht sich selber und der kann ja sicher auch ganz nett sein, aber sein Antlitz alleine macht mich aggressiv. Keine Ahnung warum.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Made in Italy

Schöner Film, in dem Liam Neeson einen "pensionierten" Künstler spielt, dessen Sohn sich ebenfalls mit Kunst über Wasser hält. Wohl ein Liebesfilm vom Genre her, auch eine Liebesbekenntnis zu der Toscana. Finde schön, dass LN nebst seinem Hollywood auch noch im "Dorf" bleibt.

7,7/10
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Liam Neeson in einem Film, wo er nicht als Rächer Leute abschlachtet oder sonst den harten Mann gibt?
Endlich mal wieder?
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Werde ich machen.
Bei z.B Nicolas Cage soll es ja an Schulden liegen. Warum Neeson so anspruchslose Filme macht, keine Ahnung.

Wobei das in beide Filmen nicht unbedingt schlechte Filme sind.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
The Secret


Liebesfilm mit tollen Charakteren, schöne Geschichte und natürlich einem Happy Ending. Ich weiss das ist nicht viel Beschreibung, aber ich empfehle ihn für Abende zu zweit.

9/10
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Liam Neeson in einem Film, wo er nicht als Rächer Leute abschlachtet oder sonst den harten Mann gibt?
Endlich mal wieder?

Bei z.B Nicolas Cage soll es ja an Schulden liegen. Warum Neeson so anspruchslose Filme macht, keine Ahnung.

Wobei das in beide Filmen nicht unbedingt schlechte Filme sind.

Interessant. Irgendwie kann ich beide Schauspieler nicht mehr ab.

Liam Neeson hat's spätestens seit dem A-Team versaut. Generell finde ich LN als harten Rächer ziemlich unpassend.

Und bei Nicolas Cage ist's wohl die Mischung aus seiner Art und den schlechten Filmen.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.599
Ort
mal hier mal da
CHIPs

Eine Komödie auf Basis der TV Serie aus den 70ern. Ich sag mal sehr klamaukig, aber in Summe eine solide Sache. Die deutsche Synchro ist eher unterdurchschnittlich in meinen Augen.

6,5/10

----------------


Black Friday

Zombies, Black Friday. Am Anfang noch recht interessant, lässt es schnell nach. Die Gags sind überschaubar. Die Special Effects sind okay. Insgesamt aber eher mau.

5/10
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Ebenfalls Black Friday.
Anfangs dachte ich noch, Bruce Campbell, das muss ein guter (Schwarzer Humor) Film sein.
Aber schon nach wenigen Minuten wird es einfach nur ein einfacher Splatter film.
Das Ende ist einfach und Schnell, dann ist man auch Froh, das es vorbei ist.

Bruce glänzt nicht mit seinem Typischen "Jetzt bin ich da und metzel alles nieder" auftreten.
Eher 4/10

Ghost Busters Legacy
Für mich, der ich mit den Ghost Busters Filmen groß geworden bin, einfach ein Traum diesen Film zu sehen.
Leider habe ich Slimer sehr vermisst, und der Part, das Geister die Herrschaft übernehmen kommt für mich etwas zu kurz.
Aber das Finale lässt mir fast die Tränen Rollen.

Würde gerne mehr geben, aber reicht dann doch nur für 8/10

Infinite - Lebe Unendlich

Mark Wahlberg spiel gut, aber der Film zieht sich unnötig in die Länge.
Das Finale hätte man etwas mehr ausschmücken können.
Ansonst ein Solider Action Film den man sich zwischendurch geben kann.
Durchschnittliche Bewertung 5/10
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.420
Ort
Trollenhagen
Ghost Busters Legacy
Für mich, der ich mit den Ghost Busters Filmen groß geworden bin, einfach ein Traum diesen Film zu sehen.
Leider habe ich Slimer sehr vermisst, und der Part, das Geister die Herrschaft übernehmen kommt für mich etwas zu kurz.
Aber das Finale lässt mir fast die Tränen Rollen.

Würde gerne mehr geben, aber reicht dann doch nur für 8/10
Hab den wegen Deiner Empfehlung hier und weil ich den sowieso sehen wollte direkt "besorgt" und mir heute angeschaut.

Richtig gut besetzt war er auch, selbst in den Nebenrollen. Bokeem Woodbine sehe ich seit Fargo sehr gern z.B..

Und das Ende war natürlich einfach nur geil. :T
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Trolling Stone

Bekannterweise haben wir beide ja einen ziemlichen gleichen Sinn für Humor, weichen aber beim Filmgeschmack zuweilen deutlich von einander ab.

Kannst Du den Film auch für mich empfehlen?

(Ich liebe die Originale)
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Zum Ghost Busters sollte man sagen, das man sich umbedingt den Abspann anschauen sollte.

Für eine Fan der Filme finde ich schon ein Muss.
Der Teil mit den Mädels zählt für mich nicht dazu und ist einfach nur Kacke.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.420
Ort
Trollenhagen
@Trolling Stone

Bekannterweise haben wir beide ja einen ziemlichen gleichen Sinn für Humor, weichen aber beim Filmgeschmack zuweilen deutlich von einander ab.

Kannst Du den Film auch für mich empfehlen?

(Ich liebe die Originale)
Der Humor ist größtenteils albern, aber das war Ghostbusters schon immer. Teilweise aber echt zum Augenrollen.

Wenn du die Originale liebst, kommst Du um diesen nicht herum. Schau ihn Dir spoilerfrei an.

@Der3Geist

Ich hab den Teil mit den Mädels mir gar nicht erst angeschaut, nachdem er von Kritikern und Publikum zerrissen wurde. :D
 
Oben