Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das ist aber nix neues. Ein guter Darsteller übrigens, wenn Du Dir mal die anderen Filme mit ihm anschaust.Der Glitzervampir soll Batman werden![]()

Liam Neeson in einem Film, wo er nicht als Rächer Leute abschlachtet oder sonst den harten Mann gibt?
Endlich mal wieder?
Bei z.B Nicolas Cage soll es ja an Schulden liegen. Warum Neeson so anspruchslose Filme macht, keine Ahnung.
Wobei das in beide Filmen nicht unbedingt schlechte Filme sind.
Der hier?The Secret
Liebesfilm mit tollen Charakteren, schöne Geschichte und natürlich einem Happy Ending. Ich weiss das ist nicht viel Beschreibung, aber ich empfehle ihn für Abende zu zweit.
9/10

Hab den wegen Deiner Empfehlung hier und weil ich den sowieso sehen wollte direkt "besorgt" und mir heute angeschaut.Ghost Busters Legacy
Für mich, der ich mit den Ghost Busters Filmen groß geworden bin, einfach ein Traum diesen Film zu sehen.
Leider habe ich Slimer sehr vermisst, und der Part, das Geister die Herrschaft übernehmen kommt für mich etwas zu kurz.
Aber das Finale lässt mir fast die Tränen Rollen.
Würde gerne mehr geben, aber reicht dann doch nur für 8/10

Der Humor ist größtenteils albern, aber das war Ghostbusters schon immer. Teilweise aber echt zum Augenrollen.@Trolling Stone
Bekannterweise haben wir beide ja einen ziemlichen gleichen Sinn für Humor, weichen aber beim Filmgeschmack zuweilen deutlich von einander ab.
Kannst Du den Film auch für mich empfehlen?
(Ich liebe die Originale)