• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - mit Bewertung!

vcvcv

Nun auch angekommen...

Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
111
New York für Anfänger.

Komödie mit ernsthaften Zügen.
8/10
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
The Great Gatsby

Hat mich sehr gut unterhalten.
Von der Geschichte hatte ich keine Ahnung, ja ich habe das Buch nicht gelesen gehabt, und fand diese auch überhaupt nicht langweilig.
Mir haben besonders die Darstellung, Effekte und der Sound gefallen.
Irgendwie war die Musik aus der Neuzeit einfach klasse bei einem Film der in den 50ern? spielt.
Fand es jedenfalls sehr unterhaltsam.
Und Leonardo Dicaprio fand ich einfach klasse in seiner Rolle, Tobey Maguire hat mir auch gefallen aber Leo hat mich echt gefesselt in dem Film.
Also klare Empfehlung sich den Film mal anzugucken :T

8/10
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Transcendence

Nuja ... eigentlich ein recht schnörkelloser Streifen. Verschenkt aber mMn zu viel potential und iwi hat man das Gefühl dass man die Story schon kennt.
Schade eigentlich ^^ Das Ende ist dann auch noch total kitschig und der Film kommt leider nicht über einen versucht besseren Rasenmähermann hinaus.
Und der war von wann? Genau :D Man kann ihn sich aber antun .....

6.666/10
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Inside Llewyn Davis
Ich war nicht so euphorisch wie die ganzen Kritiker und fand den Film eigentlich eher sehr seicht. Er kommt nicht richtig in Fahrt. Hatte eindeutig mehr erwartet, zumal ich die Filme der Coen Brüder sonst sehr mag.

5/10
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.494
Ort
Trollenhagen
Thor 2 - The Dark Kingdom

Schön launige Unterhaltung, Action und Humor kommen hier nicht zu kurz.
Und Natalie Portman!

9/10
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
Grave Encounters

Found Footage die Xte. Dabei definitiv einer der mieseren Vertreter dieses Horror Subgenres. Atmosphäre kommt schon von Anfang an nicht auf, da das Setting alles andere als überzeugend oder gruselig aussieht. Die Schockeffekte sind nichts Neues und dabei noch überraschend selten. Zum Ende hin zieht sich der Streifen noch enorm, musste mich regelrecht zwingen weiterzuschauen und nicht einfach was Besseres mit meiner Zeit anzufangen.

1/10
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
Sternenkrieger

1,5/10 (weil das Mädel einigermaßen gut aussieht) :coffee:

Selten so einen Schrott gesehen. Wer drauf steht das ein junges Mädel auf einem Fremden Planeten ein Pferd findet, sich in mehr minütigen Szenen diesem annährt, untermalt von klassischer Musik, um dann, verfolgt von Außerirdischen mit Skibrillen, ihren Captain (Kevin Sorbo) zu finden, der früher mal diese alberne Hercules-Serie verkörpert hat, darf sich freuen. Für alle Anderen empfehle ich einen sehr weiten Bogen um dieses durchdachte Meisterwerk zu machen. Habe 24 Minuten meiner Lebenszeit verschwendet bis ich es eingesehen und den TV ausgeschaltet habe.
 

ajay85

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
24
Ort
~/
Sabotage

2/10 - 1 Punkt aber nur weil ich mal ein großer Arni Fan war..
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Thor 2 - The Dark Kingdom

Schön launige Unterhaltung, Action und Humor kommen hier nicht zu kurz.
Und Natalie Portman!

9/10

Der Troll gibt ne 9? Echt? Das Teil liegt schon ewig auf meiner Platte, und meine Erwartungen waren gleich: kann man sich vermutlich mal anschauen, irgendwann wenn es mir mal langweilig ist, aber auch nicht mehr...

Eine 9 aber bedeutet für mich: kann man sich immer wieder anschauen und auch gerne den Kumpels zeigen/empfehlen...

Dann werde ich Ihn mir doch mal einfach reinziehen, irgendwann wenn es mir mal langweilig ist... :D
 

XNOR

0 XNOR 0 = 1

Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
58
Ort
Süddeutschland
Mädelsabend : 8/10

Fand ich eigentlich solide, gute Unterhaltung fürs Abendprogramm. Hab sogar paar mal relativ gut gelacht, hatte ich vorher nicht erwartet.
 

Tetr4

Neu angemeldet

Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
251
Need for Speed

Ich fand den Film echt unterhaltsam. Kopf aus und gut ist :)

6/10
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Mädelsabend : 8/10

Fand ich eigentlich solide, gute Unterhaltung fürs Abendprogramm. Hab sogar paar mal relativ gut gelacht, hatte ich vorher nicht erwartet.

Eine 8 ist für dich solider Abendprogramm :eek:

Da würde ich Filme wie Fight Club, Seven, Herr der Ringe einordnen.

Solide wäre für mich so zwischen 6-7
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
The Counselor

Drogen-Deal Drama mit Starbesetzung und Starregisseur. Das war's aber auch schon. Ausufernde Dialoge die zum Thema wenig beitragen wohl aber den Charakteren Farbe geben sollen, begleitet von einem (so scheint es) ewig flennenden Michael Fassbender.

Nach dem Film ist man unbefriedigt mit der Gewissheit, dass das Potential der Geschichte nicht ausgeschöpft wurde.


5/10


p n
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Witching & Bitching

Ein paar Gangster rauben in einer spektakulären Anfangsszene einen Juwelier aus und flüchten in Richtung Frankreich. Das allerdings von der ersten Minute an in sehr skuriller, makaberer und sehr amüsanten Art und Weise. Ihr Weg führt sie nämlich durch ein Dorf voller Hexen und die sind gerade voll dabei, die Weltherrschaft an sich zu reißen, wobei ihnen ein paar männliche Gesellen und vor allem der auf der Flucht mitgenommene Sohnemann eines der Kleinkriminellen sehr gelegen kommen.
Absolut witzig und trotz teils recht schwarzen und anzüglichen Humors eine durchgängig sehr sympathische, nett gemachte Filmrolle mit soweit ich noch weiß recht guter Musikuntermalung. Und eben: sehr skurril! :-D (die sehr schicke Tochterhexe ist auch nicht zu verachten ;-))

9-9.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
The Purge- Die Säuberung

Ein Punkt, weil Ethan Hawk erstochen wird. Interessante Grundidee, in der Umsetzung aber überflüssiger Scheiß, der sich nicht mit den logischen Konsequenzen der Idee befaßt, sondern nur resultierende Sicherheit postuliert. Hinterläßt viele offene Fragen.

1/10
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
World War Z

Nach langer Zeit auch mal geschaut. Sehr langatmig. Der gute Brad reist von Ort zu Ort und findet...nichts. Teilweise gute Spezialeffekte (Zombies + Mauer).
Bin sogar zwei mal auf Toilette gegangen ohne zu pausieren und hab nichts verpasst.

5/10
 

Tetr4

Neu angemeldet

Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
251
Sabotage

Naja, ich hab mir mehr erwartet. Plumpe Sprüche von Arni (was zu erwarten war), aber dazu relativ wenig Action.

4/10
 
Oben