Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wollte ich heute mal kaufen, der Preis ist aber m.M.n. eine Frechheit. 3,49 fur eine Schüssel mit 4 Stück Fleisch, 25g Reisnudeln und etwas Gemüse. Finde ich zu hart. Und ich spare am Essen nie. Ich brauch oft auch 20 Euro oder mehr für ein Essen wenn es mich packt. Bei sowas wie dem Pho sehe ich das dann echt nicht ein und mach mir das dann lieber selber. Ist zwar stressig aber dafür taugt es dann auch 
Auf die Hot-Mamas-Würste bin ich gespannt da deren Saucen der Wahnsinn sind. Und auch die Cola Ribs interessieren mich. Waren dank der 30% auch gar nicht so teuer (2€ imho).The Currywurst is a german Leckerbissen. This is the ground why we have it in our Sortiment. The Wurst is in Schurwalder topquality and the Soße is also the hammer: It is original „Hot Mamas Nr. 2“. Very good! There walks you the water in the mouth together, right?
Noch mal am Rande, die Wurst auf dem Bild war auch nicht bei den anderen Currywürsten im Regal sondern in einer separaten Truhe wo immer eher Neuigkeiten und Angebote liegen.
Dann mal viel Spaß dabei 

Hab dazu hier auch was geschrieben

Ich verbrauche das Zeug Flaschenweise. Hab erst neulich wieder was vom Chinesen geholt. Ich mache da bei Frühlingsrollen auf jeden Biss ~ 1 TL drauf. Scharf ist das Zeug für mich in keinster weise. Schmeckt wie gewürzter Ketchup oder soDer Chinese um die Ecke macht auch immer einen Klecks Flying Goose Sriracha drauf
Genau so wie die Chili-Pasten, die schmecken imho auch nur nach Essig. Alles ab so 200.000 Scoville wird dann langsam scharf
Zum Glück machen da immer mehr mit und man bekommt in der Currywurstbude schon Würste mit 1 Million Scoville 
Hab aber noch nicht gefragt, was zum Teufel der da reingekippt hatte. War auf jeden Fall ne Sauce. Keine Bestandteile zu erkennen und der nächste Tag war die Hölle..