Welche Fertigprodukte kauft ihr

Nabend...

hab eben meinen ersten Flammkuchen gegessen...
...war aus dem Frischeregal beim Netto...

...taugt...

Dennoch werde ich mal selber einen basteln...

Dazu gabs narürlich den obligatorischen Salat...

Ich kann dir ja mal ne Kostprobe senden! Wenn Interesse besteht, einfach ne PN! ;)

Und, gefunden? Was sagst du zum Geschmack?

Den Flammkuchen kenn ich. Ist eigentlich echt okay.

bin leider nicht mehr dazu gekommen und wohne jetzt erst mal ne Weile im Westen. Wenn ich Weihnachten wieder in Der Heimat bin, werd ich mein Glück nochmal versuchen

Gute Frage. So oft gehe ich gar nicht zum Lidl. Kann ja aber auch sein das es was regionales ist.

Ok, hab extra noch mal geschaut. Hier Lidl Süd gibts das noch. Ist da bei der Wurst und den frischen Nudeln.

Hab mit heute Tofu Hack gekauft. Bin mal gespannt ob man das fressen kann :D

Ich mag ja eigentlich überhaupt keine Fertiggerichte, bin aber durch einen dummen Zufall auf diesen 0815 Chinanudeln für 49 Cent aus dem Discounter hängen geblieben. Vollgepumpt mit zig E-Stoffen, Konservierungsstoffen und was weiß ich fürn Scheiß, aber irgendwie komm ich davon nicht mehr los. Letztlich ist es nur eine Kombination aus Chemie, schockgefrostetem Gemüse (ne Fingerkuppe voll) und Nudeln, aber verdammt, mir schmeckt der Mist einfach! :eek:

Geh mal in nen vietnamisches Laden, da hol ich mir die Dinger öfter. Schrottessen halt. :D

godlike? Tofu? Fleischersatz? Ich bin entsetzt.

Die Dinger (wenn auch von einem anderen Hersteller) haben wir als Kids immer am Kiosk gekauft (oder auch bei irgendwelchen Asiatischen Leuten direkt an der Haustür :D), allerdings in der "Standardvariante" ohne Hühnchen Flavor oder so, also Natur ... drin war immer 1 Tütchen Gewürzmischung (überwiegend Salz) und noch was Öliges. Schön die geschlossenen Tüten malträtiert und den trockenen Nudelblock zerdrückt, wenn das Ergebnis zufriedenstellend war das Salz drübergekippt, das Tütchen mit der anderen Pampe entsorgt, ordentlich durchgeschüttelt und trocken genascht. Ich frage mich ob es die hier irgendwo noch gibt ... :D

@eraser: jo, will eh weniger Fleisch essen und probier erst immer alles bevor ich es für Scheisse befinde ;) Seidentofu fand ich im Hot Pot eigenlich gar nicht so verkehrt. Alle anderen Arten waren ekelhaft. Mal sehen wie sich der so schlägt :coffee: Mir fällt aber auch immer nur das selbe Zeug ein wenn es ohne Fleisch sein soll, darum halt mal Tofu :p

Ich bin ja auch erklärter Fleischesser, aber Tofu? JA! Gut gewürzt, scharf angebraten und mit den richtigen Beilagen? Lecker! :T

Wenn Tofu, dann geräucherten :T

Gestern gabs vegetarisches Gyros mit Spätzlesalat - sau geil, aber leider kein Bild :(

Diese Kreation kommt von der Tante, die hier Tupperparties veranstaltet und meiner Frau 160 Euro für irgendwelche Plastikschüsseln aus den Rippen geleiert hat.

"Spätzlebrett", Teig selber machen und dazu Tomaten (Kleingemacht, mit so einer Plastikschüssel mit Klinge und Band zum rausziehen), dazu Petersilie und Essig / Öl.
Kann man essen, aber man verpasst nichts, wenn man es sein lässt :D

Hab gestern das erste mal so ein Fertigsushi probiert. War gar nicht so scheiße

Aber ich war auch etwas betrunken. Hatten außerdem externen eingelegten Ingwer und Wasabi aus der Tube :coffee: :D

Könnte auch der Tisch von nem Modellbauer sein. :D Lecker sieht das nicht aus, aber nach nem lustigen Abend.

Ich finde so Bilder interessant. So viel Details, so viel Fragen...:cool: Da verkommt das Sushi fast zu Nebensache. Da bin ich andere Bildkompositionen von dir gewöhnt. Ich schreibs mal dem Reiswein zu. :p

Ach ja, woher war das Sushi?

@eraser das liegt am Ausschnitt. Auf dem restlichen Tisch standen ~ 20 Bierflaschen, hat dann weniger was von Modellbauer. Aber du hast recht ja :D

Ich finde so Bilder interessant. So viel Details, so viel Fragen... Da verkommt das Sushi fast zu Nebensache.
Darum hab ich das Foto gemacht, ich finde solche Bilder auch immer klasse :T Erinnert mich an das Weißwurstfrühstück damals in unserer WG :D

weisswurstfruehstueck.jpg

Ach ja, woher war das Sushi?
Kann ich dir leider nicht beantworten da ich das bei ner Freundin gegessen hab. Schätze aus dem Rewe

Zurück
Oben