S
Shade666
Guest
Feinstaub, ich könnt darüber immer wieder nur lachen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast überhaupt einen eigenartigen Humor.Feinstaub, ich könnt darüber immer wieder nur lachen...
Draussen fetzen sich grade 2 Kater, das ist nochmal x interessanter....Kipp ihnen einen Eimer Wasser hinterher, dann sind sie wieder friedlich.Draussen fetzen sich grade 2 Kater, das ist nochmal x interessanter....
Und wenn ich eine Umgehungstraße baue ist das eigentliche Problem nicht mehr da? Sicher nicht, es verteilt sich etwas mehr, das ist alles. Mag gut sein für einige Messwerte, aber mehr auch nicht. Und das bezeichne ich als reinen Trugschluss auf dem Papier.
Spiegel Online schrieb:Fazit: Fälle von Freiheitsberaubung, Gehirnwäsche und veganer Zwangsernährung sind uns im Rahmen der "Veggie Day"- Initiativen bisher nicht bekannt geworden.
Note: Viel Lärm um nichts (fünf Windmühlen und drei Weihrauchfässer)

Warum gibt es so viele Leute, die die Grünen hassen aber die Kanzlerin ungeschoren lassen?![]()
Unabhängig davon, ob man sie realisieren kann: Auf die Idee mit diesen Veggie Day muss einer ja ja erst mal kommen. Und schon auf so eine Idee zu kommen finde ich phänomenal.
Warum gibt es so viele Leute, die die Grünen hassen aber die Kanzlerin ungeschoren lassen?

Angesichts des kath. Freitagsopfer eine wenig originelle Idee.

Originell zu sein ist heute fast unmöglich, so ziemlich alles wurde schon mal vorgeschlagen, gedacht, gemacht.Angesichts des kath. Freitagsopfer eine wenig originelle Idee.
Du rechtfertigst die Politik der Grünen tatsächlich mit etwas Spirituellem?