Weil ihr es ganz sicher wissen wollt: Noch immer Skyrim. :-p
Allerdings zeitbedingt weniger und auch, weil ich mit allen Haupt- und Nebenquests durch bin. Außerdem hats mir schlagartig den Spaß verdorben, als ich testweise ein paar imba-Items erzeugt hab, auch wenn ich sie eh nicht nutze. Keine Ahnung, warum. Irgendwie ist nun die Faszination deutlich zurückgegangen.
Neben drei Billig-Achievements fehlen mir noch die für Vampir und Werwolf, aber die beiden Sachen spielen sich so grottig, dass ich mich nicht dazu durchringen kann. Nun hab ich neben des ständigen Moddens keine Ahnung mehr, was ich machen soll. Drei fette DLC-Questreihen hab ich auch durch und bei Moonpath to Elsweyer rückt die verdammte Katze nicht den Schlüssel raus, damit ich seinen Zwillingsbruder suchen kann, obwohls jedesmal dransteht, dass er ihn mir gegeben hat. Typische Banditen, diese Khajit, aber gut, spiele ja selbst einen. Ok, was auch sonst... :-D
Ein paar andere DLC-Quests waren einfach grottig, was mich auch noch angekotzt hat. Wyrmstooth fehlt aber noch. Soll wohl taugen. Wehe, wenn nicht.