Was spielt ihr gerade?

Habe mir für 17 Euro nen MGS Key von den Russen gekauft. Läuft. :T

Super Mario 3D World

Halleluja ist das geil, die Welten, die Atmosphäre, die Items, die Gegner, die Musik ! <3 und Plessie sowieso

Hab das auch nahezu durch, aber ehrlich gesagt kommt für mich nix an die guten alten Sidescroller ran. Mir macht das Super Mario Bros auf der WiiU mehr Spass, auch wenn 3D World kein schlechtes Spiel ist.

NSMBU habe ich auch und für mich ist das ein Schritt vor und zwei zurück. Da wurden einige Innovationen aus New Super Mario Bros. für den DS ohne Not rausgestrichen. Das Inventarsystem hätte man locker übernehmen können, wozu ist denn das Gamepad da? Es wird in beiden Spielen quasi gar nicht genutzt. NSMBU ist aber bei weitem kein so ein Reinfall wie NSMBWii.
Mit den "guten alten Sidescrollern" habe ich ehrlich gesagt gar keine Erfahrung, mein erster Sidescroller war Wario Land für den GB und mein erster Mariosidescroller New Super Mario Bros. für den DS, sonst immer nur SM64 oder Sunshine etc.

Hoffe das ich morgen mein PES2016 bekomme und dann kann ich anfangen zu editieren, Trikots usw. gibts schon alles im Netz, super Arbeit der Jungs.
Ansonsten hatte ich in letzter Zeit ganz schöne Motivationsflaute. Anfang Oktober guck ich mal ob ich das neue Tony Hawks zu nem guten Preis bekomme wenn es einigermaßen das hält was es verspricht, nämlich back to the roots wie Teil 1&2, man da kommen Jugenderinnerungen hoch :D

Sooooo mein PES is heute erst gekommen, hab dann erstmal 3h im Edit mode verbracht um das erstmal zu checken. Geht aber gut.
Dann hats mich nicht mehr gehalten und bin auf den Platz.
Ich muß dazu sagen das ich früher PES echt gesuchtet habe, gerade PES4,5,6 . Meisterliga und immer wieder EM,WM, AfrikaCup mit anderen Teams auf Topspieler.
Also direkt ne WM gestartet und habe gerade die ersten 2 Spiele auf Profi rum. OMG es macht echt Spaß, fast wie früher, gut das ich jetzt Urlaub hab und in ruhe alle Trikots und Wappen reinbauen kann und dann endlich wieder geiles PES feeling. FIFA werd ich mir wohl erst holen wenns im Angebot is oder die Sucht zu groß :D
Danke Konami!!

Immer noch Counter-Strike: Global Offensive. Muss immer alleine, mit Kroaten oder Russen spielen, weil das ngb so eingeschlafen ist, was CS:GO betrifft.

Bin mittlerweile MG2. Das sind umgerechnet 1,3 Internetpunkte.

Dann adde mich ;) Wir sind eg immer zu 5t unterwegs, bzw. suchen ab und an noch einen 5ten.
Sind zwischen MG2 und DMG.

So, hab mir gestern The Elder Scrolls Online für die PS4 geholt da mir Diablo langsam zu langweilig wurde. Macht mir Spaß und ist das erste MMORPG das ich auf einer Konsole spiele. Also wer zufällig auch TESO zockt ...

Ist Pay2Win, Spiel selbst muss man noch kaufen, aber Abomodell wurde abgeschaft vor längerer Zeit.

:confused: Nicht das ich wüsste. Es kostet keine monatliche Gebühr falls du das meinst. Das Spiel musst du dir aber imho auch für den PC kaufen ;)

Fhynn war schneller...

Exp-Boosts kaufen ist für mich kein pay2win. oder meinst du b2p?

godlike ich hab das auch auf der ps4. können da gern ne runde gemeinsam drehen.

Gerne Eraser, ich fange aber erst an. Hab glaub gestern mit nem Templer die falsche Wahl getroffen (Magicka usw. stresst), will auch kein Tank werden. Von dem her gib mir mal ein paar Tage ;) Was meint ihr mit exp-kaufen? Geht das da oder wie? Ja, ich finde es auch doof das man mittlerweile von Spiel-Gold über Pets alles kaufen kann...

um gemeinsam daddeln zu können muss man in der gleichen fraktion sein. mir macht die schattenklinge (glaub das war die bezeichnung) viel spass und der drachentempler oder so. bin grad nur am handy. :)

du kannst dir halt zb 50% mehr erfahrung kaufen für ein paar stunden und so zeugs. keine ahnung, hat mich noch nie interessiert.

Nachttempler meinst du? Ja das ist ja die Klasse, die Fraktion kannst du ja wählen wie du willst (bzw. eignen sich imho ja manche Völker besser für was oder auch nicht). Oder du meinst Nachtklinge... Wollte wie gesagt Drachenritter als Nord oder Dunkelelf mal antesten....

Drachenritter und Nachtklinge wars. Fraktion weiss ich nicht, aber es ist halt wie bei allen MMOs so, dass wenn man nicht das gleiche Level und die gleiche Fraktion ist gemeinsam spielen immer etwas (sehr) schwer. Für alleine spielen ist glaube ich die Nachtklinge sogar besser.

Meine Nachtklinge ist glaub ich Level 8. Wenn du magst guck ich mal bei welcher Fraktion die ist und dann könntest du in der gleichen Leveln oder so.

Kannst du gerne mal schauen. Denke aber ich werde schon Nord spielen da ich da ja die besten Boni für den Drachenritter bekomme. Aber man kann ja mehrere Chars erstellen. Da du ja auch erst Level 8 bist ist es ja nicht so weit hin (hab gestern auf Level 5 gespielt in 2 oder 3 Stunden ;))

Zurück
Oben