Was spielt ihr gerade?

Ich hatte mal früher hots als es noch weniger inhalt hatte gespielt aber ist nichts für mich. Viel zu wenig inhalt im game find ich. Also an spielmechaniken.

Da bleib ich bei meinek Dota 2 :T

Dachte auch erst an Heroes of the Storm, aber ich glaub es geht um SC2 Heart of the Swarm. :D

Das mit Dota2 unterstütz ich aber sofort. :T

Gehört zwar eher unter "Was habt ihr gerade gespielt?" aber das Spiel " " ist dermaßen abgefahren, das muss ich einfach nachreichen. Zartbesaitete Kinder könnten davon durchaus Alpträume bekommen. :D

Fran Bow is a creepy adventure game that tells the story of Fran, a young girl struggling with a mental disorder and an unfair destiny.
After witnessing the gruesome and mysterious loss of her parents, found dismembered at their home, Fran rushes into the woods, together with her only friend, Mr. Midnight, a black cat that Fran had previously received as a present from her parents.

In the forest, Fran goes into shock over the loss of her parents and when she recovers, she’s at Oswald Asylum, an oppressive mental institution for children, and Mr. Midnight is nowhere to be found.

After having a dream about her beloved cat, Fran decides to escape from the mental institution to find him and go back home to Aunt Grace, her only living relative.

Heroes of Might&Magic Teile 4-6 alle mal abwechselnd. Gabs ja bei Humblebundle im Superpaket.
Übrigens: ich werde KEIN Spiel mehr kaufen, dass Uplay voraussetzt, das Ding ist ne Frechheit, da hat man keine Speicherstände im Offlinmodus mehr verfügbar und das Ding ist recht oft offline :buh:

Spiele ich auch gerade. Wollte keinen Thread dazu öffnen, da kommt grad nix dabei rum. :p

Gefaellt mir bisher echt gut. Vorallem die Performance! Keine Ruckler nix. Die Autosteuerung, nuja, manchmal bretterste komplette Felsen weg und dann bleibste iwo kurz haengen und es zerreist fast den ganzen Opus :D

Erinnert mich stark an FarCry 3, mit den Basen! Und das gefiel mir schon sau gut.

Jopp ich musste auch an Farcry denken. Macht auf jeden Fall Spass. Für nen Zwanni beim Keyseller macht man nix falsch.

Max ist ein geiles Game. Ist fordernd aber nie frustrierend und echt gut verteilte Erfolge zum freischalten.

MGS Phantom Pain, ich bin tierisch begeistert. Sogar der MP spricht mich an, auch wenn ich den noch nicht gespielt hab. Ist nach MGS 1 für die PSX das vierte Spiel der Reihe, welche ich "gespielt" hab.
MGS 2 Solid Substance hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen aber nie wirklich gespielt. Ich denk ich tu mir das im Anschluss mal an. Irgend ein MGS hatte ich damals auf dem NES, keine Ahnung welches. War in Vogelperspektive meine ich.

Mir gefällts auch von dem was ich sehe, aber mir ist das grad echt noch zu teuer. :(

Also wenn Du grundsätzlich interessiert bist ist es den Kauf im Kaufhaus für rund 45€ wert. Ich hätte es auch bei Steam für 59 gekauft, allerdings nur weil die Läden dicht hatten und ich nicht warten wollte, nur onlineüberweisung in Verbindung mit Steamguthaben wollte nicht so wirklich. So waren mir die 49€ aus nem Keystore definitiv wert. Das Spiel macht richtig Bock, Interesse an Stealthaction vorrausgesetzt.

Es ist halt wieder ein Game das man vmtl einmal durchdaddelt und auch wenn es viel Spass macht sind 40 Euro im Vergleich doch relativ viel, wenn man bedenkt dass es in nem Monat vmtl nur noch die Hälfte kostet. Aber es juckt tierisch in den Fingern...

Ich kauf mir im Jahr etwa 2-3 Vollpreisspiele. Von daher find ich das für mich ok. Dann wird dieses Jahr wohl auch nur noch Fallout 4 folgen und vermutlich ist dann ohnehin erstmal wieder ganz lange Ruhe.

MGS 2 Solid Substance hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen aber nie wirklich gespielt. Ich denk ich tu mir das im Anschluss mal an.
Die Umstellung auf die alte Steuerung wird hart. :D

MGSV spiele ich auch. Die Fox Engine ist wirklich cool mit der sau guter Grafik ohne Performance Probleme und sehr kurzen Ladezeiten.

Versuche schon seit einer Woche Fallout 3 zu spielen, aber komm ja nicht dazu. :-P

Ist ja nur zur EInstimmung für Fallout 4 dieses Jahr. :D

Zurück
Oben