Was spielt ihr gerade?

Spiele gerade welches es zur Zeit für 1,27€ statt 9,00€ bei Steam zu haben gibt.

Für den Preis ein echter kracher.

Nebenbei mal wieder "Gnomoria" weil auf meiner alten Kiste Watchdogs nicht läuft :D

Habe auch bei den Hotline Miami deal zugeschlagen :) wobei es selbst für den normalen Preis immer noch sehr empfehlenswert ist.
Hammer Soundtrack und tolles Gameplay und das mit einer pixeligen Grafik.

Sonst spiel ich derzeit etwas Arena Commander (Star Citizen) und BF3. Die 4 sagt mir irgenwie nicht so zu ,habe sie mir zwar geholt aber jetzt verstaubt sie in der Origin Bibliothek :D

Ich spiele grade das alte Need for Speed Most Wanted.

Heavy Bullets will ich auch haben, aber ich will nicht die 7,50€ dafür ausgeben.

t2874e0_1975179_429266083876623_1700972590_n.jpg

:d

Gestern beendet: Among the Sleep.

Vor allem das Ende hat mir gefallen :)

Kaum Zeit im Moment, deshalb nur ein bisschen stupides leveln bei Dragon Quest VIII... mit irgendwas muss man sich ja ablenken.

Spiel grad wieder verstärkt Bf3.
Dank dem Sale von Origin sind die Server wieder gut voll.

Titanfall war ein totaler Reinfall

Zur Zeit wieder CS GO, allerdings nur mjt Randoms im Matchmaking...unser n! ist dem Arma3 Virus verfallen. 4 von 7 haben CS an den Nagel gehangen (gerade als wir in den Rookie Bereich aufsteigen wollten -.-)... Ist halt so lala..

Ja Titanfall hab ich sogar wieder deinstalliert. Ich mag UT ich mag Quake, aber Titanfall ist leider doch was anderey. Zwar schnell und viele Exlposionen...aber trotzdem lahm.

Konnte gerade, dank n87, das Spiel " " beenden.
Spielerisch nichts besonderes, aber die Story ist unglaublich gut .. schön, traurig, traurig schön.
Die Herzergreifende Geschichte + der wirklich schöne Soundtrack hat mich echt ergriffen.

Endlich hab ich mir mal GTA 5 gegönnt (39 Taler bei einem örtlichen Elektronik-Futzie derzeit) und könnte mir in den Arsch beißen, dass ich zuvor zu geizig war. Werde es nun auf der Playstation durchspielen und dann auch die kommende PC-Version kaufen. :T

Ansonsten immer noch regelmäßig Black Ops 2, sowohl auf der Playstation als auch via Steam auf dem PC.

Edit: und natürlich CS:GO mit den ngb-Usern. ;)

Baphomets Fluch: Broken Sword 5 - the Serpent's Curse

Ich komm schon am Anfag nicht weiter ...

Auch wenn ich mit Adventures bisher nie große Probleme hatte (außer bei Edna bricht aus ...) komm ich hier schon nicht mehr weiter ... xD

Bei den Statuen ganz am Anfang. Ich weiß ich muss iwas mit diesen und dem Kaminsims machen ... Mir ist nur die Reihenfolge noch nicht ganz klar ...

Zurück
Oben