Was spielt ihr gerade?

Die fehlende Skillung schmälert aber gerade den Wiederspielwert.
In D2 spielt sich ein Summonmancer ganz anders als ein Fluchspezialist und ein Hammerdin ganz anders als ein Zealot. In D3 fühlen sich alle Builds irgendwie gleich an.

@Endstille:

Hardcore war nie so meins :/

Das Handeln in D3 kam mir immer mehr wie ne Bestellung vor.
100te Seiten Katalog durchstöbern, auf kaufen klicken und dann die Lieferung abwarten.

Das Schlimmste für mich war aber die Tatsache, dass blizz den Echtgeld-Handel aktiv unterstützt hat.
im Vorgänger war das viel umständlicher und nur ein Bruchteil der Spieler hat das wirklich gemacht.

Aber hast natürlich recht, die Zeit "damals" war ne andere, Nostalgi spielt da auch ne Rolle.

Mensch Mensch... spiel gerade wieder etwas Football Manager 2014 (hab einen 75% Coupon Code falls den jemand gebrauchen kann).

Aber bin nach jetzt wieder am überlegen nochmal mit D3 anzufangen. Hatte es zum Release äußerst exzessiv gespielt. Aber mich dann nach ein paar Wochen über das AH und andere Dinge geärgert. Mittlerweile scheint es ja ganz ordentlich geworden zu sein..
Den Account besitze ich leider nicht mehr... Auf der PS3 habe ich es noch... macht auch Spaß aber läuft leider nur schleppender als am PC und es gibt das Addon nicht.

Irgendwie find ich Teso ja gar nicht schlecht. Hab zumindest schon ne ganze Weile nichts anderes mehr gedaddelt.

Noch immer South Park ... aber bald hab ichs durch ... versprochen :D

Battle Tag? Dann zieh ich dich ab mit meinem Mage :P

Heute mit South Park angefangen und finde es bisher vom Humor her einfach nur super, genau wie die Serie :D
Also das Spiel unterhält mich bisher auf einem sehr hohen Niveau, spielerisch mag es ja nicht herausragend sein, aber der Rest ist einfach klasse.

Aktuell eine Runde Minecraft 1.25 Feed the Beast Map, ist recht amüsant.

MfG
Mr. J

Gestern für 1€ in der Krabbelkiste im MediaMarkt gefunden: Super Meat Boy ... geniales Spiel :cool:

Ne Krabbelkiste hat aber auch was..

Da kannste dir dann dein Spiel raussuchen :D Spiel Wolfenstein grad

"Murdered Soul Suspect"

So ne Mischung aus Ghost Whisperer/L.A. Noire und nem Point&klick Adventure, ganz spannend und spaßig. Man muss als Geist seinen eigenen Mord auflösen, tüfteln und ab und zu gegen Dämonen Kämpfen.

Oh Gott, was läuft denn bei dir falsch? :D

Ich spiel im Moment gar nix. Wenn ich den Rechenknecht hier arbeiten lasse, ists im Wohnzimmer nicht mehr auszuhalten.

Zurück
Oben