Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich will aber auch kurz mal festhalten: Musikalisch war nichts qualitativ minderwertiger als 90er Jahre Techno, der ja auch Teil des Mainstreams war.
Richtig dumme Texte, ganz schrecklich simple Klänge. Damals war es ja legitim einfach "lala lala alaaa" als Refrain zu haben.
Wie war das früher? War Radio schon immer fürchterlich?
Dito.Damals war es für mich nicht schlimm. Die Musik damals hat man halt gehört. Manche Sachen wie Nirvana, Stilskin, Oasis usw. höre ich aktuell immer noch und werde es auch weiterhin machen. Andere Sachen würde ich heutzutage aber nicht mehr mit der Kneifzange anfassen. Technotronic oder K2 zum Bespiel. Da bluten mit heutzutage die Ohren. Trifft aber auch auf so manche aktuelle Musik zu.
Damals war es ja legitim einfach "lala lala alaaa" als Refrain zu haben.

Bitte nicht diesen Müll von Scooter und Co. mit vernünftigen Techno vergleichen. Besser noch so etwas gar nicht mit Techno vergleichen. In den 90ern gab es durchaus auch gute Sachen. Halt abseits der Charts. Die X-Mix-Reihe oder die 3Lux-Reihe zum Beispiel.

Weil die Masse unterbewusst auch weiß dass ihr aktuelles Pop-Zeug Müll ist und es früher besser war^^Übrigens wird in mainstream Diskotheken heute noch relativ viel 10 Jahre alte Musik gespielt.

Projekt X ist eine relativ gute Sendung. Sicher nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste.
Das ist aber kein Wunder, wir sind auch nur Menschen und nicht immer gut drauf. Manchmal sind wir lässig und uns fallen sehr viele Dinge ein, manchmal eher nicht. Dann sind die Sendungen sehr langweilig. Das wiederum ist sehr unprofessionell von uns, aber das macht nichts, weil es eh so spät in der Nacht ist. Um 24 Uhr!!! Wer, bitte sehr, soll da noch Radio hören??
geht klar