War 9/11 ein Inside-Job der CIA im Auftrag der Regierung?

• Ersteller Ersteller Schwarzhut
  • Erstellt am Erstellt am
Das kannst Du doch gar nicht beurteilen, weil Du nicht zum "Volkskörper" dazugehörst.

Bestenfalls bist Du so eine Art Fußpilz am "deutschen Volkskörper".

Ist ja ganz großes Kino hier, vom 9/11 Inside Job zurück zur Holocaustleugnung, schade das mein Popcorn leer ist :/
Ich glaube der deutsche Volkskörper geht gleich erst mal ins Bett, da kann man super weiter drüber sinnieren in welche Wogen dieser Thread noch so treibt :)

Man muß eben Fußpilz früh bekämpfen, damit er sich nicht ausbreitet. :D

Welches Land hat Dich denn davongejagd. Wer bei uns Asyl haben will, muß seine Herkunft belegen können.

Du kannst nicht nur nicht reflektieren und objektiv kritische Themen besprechen, sondern auch nicht lesen. Schade drum, war schoen mit dir.

Du sagtest, daß Du kein Deutscher bist.

Welches ist denn nun Dein heimatlicher Volkskörper und was hat Dich aus ihm getrieben?

Oder kannst Du Dich zu ihm nicht bekennen? Du kannst doch hier nicht einfach die Diskussionsregeln ändern, wenn es für Dich peinlich wird.

Du hast das zwar nicht ausgefuellt, aber meine Geburtstadt (ersichtlich, wenn ich kein Oesterreicher oder Deutscher bin) steht in meiner Ortangabe links unter dem Avatarfeld.
La Plata liegt in Argentinien, meine Eltern sind als Mitglieder der Peronistischen Partei damals ein paar Tage nach meiner Geburt nach Spanien ausgewandert, da wohl damals die Situation ein bleiben kritisch gestaltet haette, 6 Jahre spaeter nach Sueddeutschland weiter, seither bin ich hier.
Finde zwar, dass das nichts mit der Thematik an sich zu tun hat, aber ich kann mich dazu "bekennen" woher ich komme.
Hilft dir das jetzt irgendwie weiter, oder willst dus wenigstens versuchen objektiv auf irgendwas zu antworten?

Ich lasse Dir den Vortritt in Sachen "Objektivität".

Du solltest Deine haarsträubenden "Indizien" (wie Du Dein unbelegtes Geschwätz über die Holocaust-Zusammenhänge bezeichnest) bedingungslos zurückziehen.

Das wäre ein Anfang in Sachen Objektivität.

Es waren Indizien, welche im offiziellen Archiv der New Yorktimes zu finden sind (was heisst da unbelegt, wenn doch jeder danach suchen kann bei einer Quelle, die sicher nicht im Sinn hat "pro" gegen ihre Regierung zu sprechen), mehr nicht, das mal von vornerein festzuhalten.
Was genau hast du daran auszusetzen?

Es waren Indizien, welche im offiziellen Archiv der New Yorktimes zu finden sind (was heisst da unbelegt, wenn doch jeder danach suchen kann bei einer Quelle, die sicher nicht im Sinn hat "pro" gegen ihre Regierung zu sprechen), mehr nicht, das mal von vornerein festzuhalten.
Was genau hast du daran auszusetzen?

Du führst Ereignisse zusammen, die nichts miteinander zu tun haben.

Deine geistige Heimat kann man hier besichtigen:

Man muß nur Google nach 6 Millionen Opfern fragen. :D

Ist das dort, wo sie den Eichmann erwischten? Nach Argentinien sind ja damals viele Nazis ausgebüchst.

Der wurde damals ohne Ruecksprache mit Argentinien in San Fernando (Stadtteil), Buenos Aires, da liegt La Plata (Provinz) auch, vom Mossad verhaftet.

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Du führst Ereignisse zusammen, die nichts miteinander zu tun haben.

Warum hat das nichts miteinander zu tun, wenn beinahe ein halbes Jahrhundert vorher, und auch die laufenden Jahrzehnte danach etwas gesagt wird, was dann dieses halbe Jahrhundert spaeter als geschehen propagiert wird?
Faellt so etwas unter Zufall?
Und lass endlich die Nazikeule stecken, das ermuedet so sehr.

Götz von Berlichingen und ab auf die Troll-Liste.

Ich werde jetzt erstmal duschen.

Der wurde damals ohne Ruecksprache mit Argentinien in San Fernando (Stadtteil), Buenos Aires, da liegt La Plata (Provinz) auch, vom Mossad verhaftet.

Na bitte, beinahe Nachbarn. Ist Dir bekannt, dass viele Nazis sich nach dem Zusammenbruch Richtung Argentinien abgesetzt haben, vor allem die am millionenfachen Massenmord Beteiligten, wie zum Beispiel eben dieser Eichmann?

Natuerlich ist mir bekannt, dass viele ehemalige Nationalsozialisten dorthin geflohen sind, sonst waere u.A. Eichmann dort nicht festgenommen worden. :rolleyes: Und Argentinien ist ein schoenes Land, war schon oft dort.

ich versteh gerade nicht, was das alles mit 9/11 zu tun hat.. oder doch?

Natuerlich ist mir bekannt, dass viele ehemalige Nationalsozialisten dorthin geflohen sind, sonst waere u.A. Eichmann dort nicht festgenommen worden. :rolleyes:

Nur deshalb? Deine Ansichten, Deine Sprüche und Deine Sprache, etwa das drollige Ding mit dem "Volkskörper", lassen darauf schließen, dass Du in diesem Milieu aufgewachsen bist. Um vom "Volkskörper" zu reden, muss man das Wort entweder schon in der Kinderstube gelernt haben, und das war dann eine ganz spezielle Kinderstube, oder man muss sich später einer Neonazigruppe angeschlossen haben. Im normalen Wortschatz ist der "Volkskörper" aus gutem Grund nämlich restlos ausgestorben. Interessant auch, dass Du von "Nationalsozialisten" sprichst, nicht von Nazis.

Nehmen wir noch Deine Angaben über Deine Nationalität hinzu: Kein Deutscher. Um sich als Ausländer derart fanatisch über das den Deutschen angeblich zugefügte Unrecht auszulassen, muss man schon ein hundertfünfzigprozentiger Nazis sein. Das sind 50 Prozent zu viel. Und die Überdosis macht Deinen Auftritt hier zu einem echten Schenkelklopfer.

Was soll man nur von Menschen halten, die einen Sieg feiern, wenn es ihnen scheinbar gelungen ist nachzuweisen, daß nicht 6 Millionen Menschen ermordet wurden sondern nur 4 Millionen oder eine andere kleinere Zahl Menschen getötet wurde.

Wahrscheinlich sind das die Kader, die zu allen Zeiten bereitstehen, wenn sie gerufen werden.

@ Finntastisch,

wäre es nicht ein wenig zu einfach, diese Ausschweifung erinfach zu löschen.

Sowas gab es doch immer in den Foren.

Zurück
Oben