[PC] The Elder Scrolls Online

Achso, sachte guenx schon.
Ich habe aber keinen Platz in der 1. Leiste. Da is nix, worauf ich verzichten könnte.
Pech ^^

Wir brauchen dringend mehr Leute aus dem AD. Was is mit nostra, war der nicht im AD-Bündnis? Brauche Hilfe =/

Edit: Okay, habs nu auch alleine geschafft - so halb :p
Finden sich nicht noch 3 Leute die in die ngb-Gilde wollen?

Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man denn in die gilde? über g ingame bekomme ich nur die möglichkeit eine zu gründen.

Name hier per PM hinterlassen oder mich ingame anschreiben: Samayah

Sehr schön, vllt. kriegen wir nostra auch noch dazu und dann fehlt nur noch einer und ich kann meinen Trödel bei euch abladen :cool:

Edit: Orr, heute passiert es mir dauernd, dass sich das Spiel mitten im Ladevorgang, wenn man z.B. Gebiete wie die Zuflucht betritt, aufhängt und einfach nichts mehr passiert. Wieso nur, wieso? *strampel* So frustrierend.

Schon allein dass wir mal die 10 Leute für Gildenbank usw voll kriegen :D

Das liegt eindeutig an der starken Serverauslastung heute, weil Feiertag. Passiert am Wochenende auch oft beim betreten von Cyrodiil. Wenns hängt, sollte man mit ALT-F4 raus und nochmal rein, geht dann meist instant.
Solange die Server nicht in Frankfurt stehen, sondern noch in den USA müssen wir da wohl durch.

So meine letzte Info. Aktuell noch in den USA, bis man diverse Dinge im Griff hat, dann der EU Server nach Frankfurt.

Okay, gut zu wissen. Wenn das eine Geschichte der Auslastung ist, kann ich damit leben. Da es gestern auch allgemein sehr viel stärker gelaggt hat bei mir als sonst, nehme ich an, das geht Hand in Hand. Das beruhigt mich dann doch etwas (;^^)

Abgesehen von der ngb-Gilde gibt's sowas wirklich. Eine Freundin hat WoW nur gespielt um sich dann wirklich nur an Lagerfeuer zu setzen und zu labern... Die war nach Jahren noch immer Level 12 oder so :D

@TheOnly1: Keine Ahnung, was du meinst :coffee:

Ich warte halt auf das 10. Mitglied. :p Meine Taschen sind voll, das macht so alles wenig Sinn :o
Hab schon angefangen meine Stilbücher an einen Freund zu verschenken.

Ich verhöker den ganzen Mist oder nehm ihn auseinander...

--- [2014-04-19 12:36 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Kann man eigentlich irgendwo sehen, was andere Spieler so geskillt haben, was für Werte die haben und was für ne Ausrüstung die tragen?

Geht um Zutaten. Hab haufenweise Zutaten, die sind so nix wert. In der Gildenbank wären sie praktisch, da könnte sich jeder bedienen, der wat kochen möchte und Zutaten braucht. (;^^)
So Nahrungsmittel sind nämlich tatsächlich ganz hilfreich. Ich meine 35 oder 60 Minuten 128 mehr Leben z.B. macht sich bemerkbar.

Jup. Also lohnt sich echt :) Hab inzwischen auch Haufenweise Rezepte gefunden. Für einige hab ich noch nicht mal das Level erreicht - kann also Nahrung herstellen, sie aber nicht nutzen =/
Mach ich aber ohnehin nur um sie zu verkaufen. Nur vor Endgegner helf ich mir mal selbst was hinter (;^^)

Edit: Nicht zu fassen, ich häng in einer Warteschlange (O_O)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben