[PC] The Elder Scrolls Online

Wie ich mich nicht mehr einloggen kann und immer nen Fehler 301 bekomme...
Direkt mal den Support belangt.

Okay...das Ticket wurde innerhalb von 6 Minuten beantwortet. Das ist schon ziemlich episch.
Antwort: Loginserver aktuell kurz vorm zusammenbrechen. Loadbalance am Arsch. Sie arbeiten dran.

Edit:

K, danke dir. Bekomme auch immer im Wechsel 301, dann "Keine Antwort vom Server" oder: Wurde in Warteschlange verschoben stehe auf Platz (keine Angabe) Wartezeit: 1 Sek. Danach werd ich rausgekickt.

Geil, wenn der Server einem sagt: Talk to my hand - doesn't listen ... :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Wartung ist ja nur, weil der Server am kotzen war. Das ganze Problem ist ja nur WEIL eben so viele Spielen wollen....

Das hab sogar ich gerafft und ich spreche zwar Sarkasmus, aber ich versteh ihn oft nicht :p

Dann muss ic halt so lange wieder Carmageddon Reincarnation zocken und mich abreagieren.

While we don't have an exact ETA for the server coming back online, it does appear that it will be at least a couple hours
Geil...am Osterwochenende Samstagnachmittag einfach mal ein paar Stunden Downtime.
Sei's drum...draußen gibts auch noch ein RL mit Menschen und Sonne und so. Solange ich die Zeit entschädigt bekomme, ist es mir (fast) egal.

Schon richtig, trotzdem irgendwie ärgerlich alles. Ein Dauerzustand ist das nicht. =/

Ich kram dann mal meinen DS raus. War heute schon an der Luft, wir wollens mal nicht übertreiben, sonst erleide ich noch einen Sauerstoffschock.

Kein Tageslicht gesehen seit Donnerstag Abend. Und werde es auch nicht bis Dienstag Morgen. Ihr Anfänger.

Menschen. Im Forum ist natürlich die Hölle los. Soweit so gut. Aber auf was für Ideen manche kommen... Oo Ich könnte soviel gar ned saufen, dass mir so ein Schwachsinn einfallen würde.
Die verlangen ernsthaft, dass man das Abo pausieren kann, wenn man z.B. 2 Wochen in Urlaub fährt... wo gibt's denn sowas?!

Alter....meine Fresse.... -.-

Wohl noch nie WoW Forum bei Serverausfall gelesen was? Da geht dann richtig die Post ab, besonders wenn grad Schulferien sind. ;)

MfG
Mr. J

Türlich, WoW habe ich bis Cata gespielt seit der Vanilla Beta. Aber irgendwie waren die dort zwar rotzfrech und dreist, aber nie so vollkommen verblödet, als hätte es die Menschheit erst gestern aus der Ursuppe geschafft...mit so total abwegigen Ideen...

Dann warst du zu selten im Kundensupportforum unterwegs. :D

MfG
Mr. J

Zurück
Oben