@Anarchox: Der Vorteil bei runtergeschraubter Grafik ist, dass man Luftlinie rennen kann - man muss nur schnell genug sein, andernfalls steckt man auch einfach mal in der Treppe fest und kann nur durch "Schnellreise" gerettet werden, was mal fix ne ganze Stange Gold kosten kann, wenn man das gerade erst hinter sich hatte.
Ich hab mal davon ab ne total blöde Frage - wie ist das genau mit dem europäischen und dem amerikanischen Server? Sind die für sich oder verbunden? ich arbeite nämlich derzeit mit Spielern zusammen die spielen auf dem amerikanischen und ich bin jetzt nicht sicher, ob ich wechseln soll. (o_O)
Bin was das angeht null belesen.
Vllt. weiß das einer hier ja so - ansonsten muss ich doch mal googeln - faul wie ich bin ...
Ich hab mal davon ab ne total blöde Frage - wie ist das genau mit dem europäischen und dem amerikanischen Server? Sind die für sich oder verbunden? ich arbeite nämlich derzeit mit Spielern zusammen die spielen auf dem amerikanischen und ich bin jetzt nicht sicher, ob ich wechseln soll. (o_O)
Bin was das angeht null belesen.
Vllt. weiß das einer hier ja so - ansonsten muss ich doch mal googeln - faul wie ich bin ...

)