Talk - Game of Thrones

Ja ich weiß, dass das Buch anders ist und das sie noch immer außerhalb vom Geschehen ist, aber auch im Buch hat sie nicht wenig durchgemacht. Der tote Wolf könnte auch bedeuten, dass sie einfach keine normale Stark ist, sondern mehr zu der Familie ihrer Mutter gehört.

Mhhh

Sansa hat einige dumme Entscheidungen getroffen, aber sie ist auch einfach noch sehr jung. In den toten Wolf würde ich übrigens auch nicht zu viel interpretieren.

Den toten Wolf hab ich auch nur in den Raum geworfen, weil meine Freundin und ich nochmal von vorne angefangen haben und das da als erste falsche Entscheidung auftauchte. Natürlich kamen hinterher noch mehr dumme Ideen von Sansa.

Das mag jetzt eine daemliche Frage sein, aber .. gibt's irgendeine Moeglichkeit, als nicht HBO-Nutzer morgen um 0300 zu schauen? :D

So vielleicht:

Mit ein paar Tricks gibt können Sie aber auch HBO in Deutschland empfangen. HBO Nordic gibt es beispielsweise 30 Tage kostenlos zum Test. Um das Streaming-Angebot nutzen zu können, benötigen Sie das passende VPN-Tool wie etwa F-Secure Freedom.

Wenn ueberhaupt. Das letzte Mal hatte ich's zwei Stunden danach in der Hand. Aber Live waere halt schon geil. :D

Rip ist on :D

--- [2016-04-25 03:59 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

S06E01

So intense. Alleine die erste Szene, Bass voll aufgedreht und dann das Heulen von Ghost...episch. Geile Folge, in Dorne direkt ein krasser WTF-Moment und dann der Cliffhanger am Ende. Alles richtig gemacht.

Wie interpretiert ihr die Alterung von Mellisandre? Hat sie sich alt gemacht damit John leben kann?
Ok gerade gelesen es gibt wohl schon länger die Theorie dass sie einfach uralt ist und das nur mit einer Art Zauber kaschiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben