• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Talk - Game of Thrones

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
So bin jetzt mit der ersten leider schon wieder durch...

Wow, sehr gelungener Einstieg, das hätte ich nicht erwartet! Jep, gefiel mir wirklich sehr gut :T


"Melisandre ist in Wirklichkeit eine Uralte hässliche Hexe?" Egal, der Duke würde es trotzdem tun :D
 

Ferni

Guest

F
Schweigeminute für alle die Sexfantasien mit Melisandre hatten, ich fühle mit euch :(

 
Zuletzt bearbeitet:

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
@Vark: Cercei hatte vier Kinder? O_o
Jup. Hier die Szene aus der erste Staffel. Vielleicht zählen nur uneheliche Kinder. :unknown:

Seltsamerweise wurde die Anzahl der Bastarde von Robert von 16 auf 20 in der Show erhöht.
Buch schrieb:
... "Will the king and I have children?" she asked.
"Oh, aye. Six-and-ten for him, and three for you."
Quelle
Show schrieb:
No. The king will have 20 children and you will have three.
Quelle
 

MdoubleU

Mother of Dragons

Registriert
10 Juni 2015
Beiträge
74
Ort
Aventurien
@Vark: Ich kenne die Bücher nicht und weiss nicht, wie das da ist, aber ich für meinen Teil halte die Story aus der Szene mit dem ersten Kind für schlichtweg gelogen von ihr! ^^
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Theorie

Ich glaube ja Sansa und Theon werden zu Jon Snow gehen und Theon wird sein Royalblut opfern, um Jon zu retten. Hoffe ich zumindest. Wie vermutet geht jetzt der Siegeszug von Sansa los. Bin ich überzeugt davon.
 

Reek

gesperrt

Registriert
5 Juni 2015
Beiträge
44
buried, burned,it's good meat.feed it to the hounds

Für mich der Hammer Satz der Folge

Dann auf Deutsch geschaut. Ja . richtig übersetzt. aber klingt wie ein Busfahrer: Kurzstrecke 2,60.

Man, Das ist ein Unterschied wie Selber machen und Zuschauen.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Interestiiiiiing:

Tyrion hat wohl zum Wachsen aufgehört weil seine Eier so gigantisch gewachsen sind. Da geht er zu den Drachen rein, wird nicht gefressen und befreit diese auch noch. Wobei das die Theorie von Tyrion Targaryen unterstützen würde - die Drachen würden ihn dadurch erkennen.

Die Nights Watch wird jetzt von Wildlings geführt - auch recht interessant, vor allem wenn man den nahenden Konflikt mit Ramsay bedenkt. Ob Ramsay ein bisschen "HULK SMASH!" abbekommt? :D

Und das Jon jetzt doch von Melisandre auferweckt wird - obwohl sie das Resultat nicht direkt gesehen hat sondern erst sehen wird - ist interessant. Ich hab schon gedacht sie schicken einen Raben zur Brotherhood without Banners, wobei die sind a bissl schwer zu finden. Auch wenn die Szene gut insziniert war, aber nachdem sie ihm die Haare und den Bart geschnitten hat wars klar das er nicht aufn Scheiterhaufen kommt.
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
In dieser Folge war nicht alles dumm wie in der ersten. :)


Ich freue mich auf mehr "Visionen" von Bran und Bloodraven. Fan Service!
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.454
Ort
Trollenhagen
Geile Folge. :T

Tyrion und die Drachen...fuck yeah! Außer seine Zweifel am Ende.
Jon Snow/Targaryen/Stark is back...fuck yeah! Ein bisschen konstruiert wirkte das Ganze aber schon...so wie Davos auf einmal darauf kommt, dass Melisandre ihn ja wiederbeleben könnte. Das wird im Buch sicher etwas anders aufgearbeitet. Aber egal. Jon ist back...fuck yeah! (das verdient einfach zwei "fuck yeah!"s)
Bran Stark is back...fuck yeah! Da werden wir sicher noch erfahren, was es mit Jon Snow und diversen anderen Charakteren auf sich hat. :T
Die Greyjoys werden endlich in den Hauptplot eingebunden und das Königsthing kommt...fuck yeah.
Ramsay killt Roose und Walda und kleines Baby...fuck no! Wirklich, ich war froh, dass beim Tod Waldas die Kamera nicht draufgehalten hat.
Die Wildlinge...fuck yeah!
Lustig war diese Szene mit dem Berg und dem Cersei-Schwanzhinhalter ja doch, oder? :D "Der Tod kommt krass."
Ansonsten kaum Entwicklung in King's Landing.
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
  • Thread Starter Thread Starter
  • #697
Sammal guckt ihr euch die Folge gleich frühs an??? Habt ihr nix zu tun oder was???

Will auch :(

Da zieht sich die Zeit Montags noch länger hin als sie's eh schon tut :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Schöne Episode.

- coole Nummer, der Zwerg und die Drachen und das Ableben zweier Herrscher
- schön auch, dass es mit Arya weitergeht und auch das Jaqen H'ghar wieder auftaucht
- Die Kopfnuss beim Trinker war auch recht witzig

Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen, wer das war, der Balon Greyjoy von der wackeligen Brücke geschubst hat?
 
Oben