Geht stark weiter, wie erwartet.
Wie Hansolo schon sagte, die Story nimmt extrem an Fahrt auf. Wenn man das mal mit dem Tempo von Staffel 1 vergleicht, haben wir gerade die Schallmauer durchbrochen. ;-)
Littlefinger scheint ja seinen Plan den Norden zu übernehmen immer näher zu kommen. Aber was der Gute ja nicht weiß: Bran lebt noch.

Der Zerfall der Lannisters ist schon sehr geil. Cercai wird ohne Ende vorgeführt, verhält sich taktisch dämlich und lässt sich nur von Wut leiten. Da erkennt man erst richtig, wie wichtig Tywin für das Haus war.
Was dieses Haus von Arya genau ist, hab ich noch nicht richtig verstanden.
Dass der nichts wissende Snow jetzt Commander ist, gefällt mir sehr gut. Ist der geborene Führer, im Gegensatz zu seinem toten Bruder.
Die Szene mit Stanis und seiner Tochter fand ich großartig. Glaub die kleine wird noch recht wichtig, denn sie bekommt immer mehr Screentime. Vielleicht schämt sich Stanis ja nicht mehr, weil er sieht dass seine Tochter trotz dem Gesicht hübscher wird als seine Frau?
Die Dorn sind ein super interessantes Völkchen. Bad ass Frauen dort. Gefällt mir richtig gut.