• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Hat jemand Banished schon gespielt? Mir juckts in den Fingern..
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Gab mal ganz kurzfristig so ein Mini Hype aber dann ewig nix mehr drüber gehört. Haben definitiv ein paar ngbler gespielt, wer genau - kA.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Stimmt eine zeitlang hat man da recht viel gehört. Soll ja von einem einzigen Entwickler sein. Ich steh voll auf die Art Game, aber leider gibts keinen Metascore anzusehen. Naja.. vielleicht meldet sich noch jemand mit einer Meinung dazu bis morgen Abend. Oder ich guck mir mal ein paar Let's plays dazu an.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Gerade 'ne Glanzkarte für 1€ verkauft vom Summer Sale ... die sind mir dann doch zu teuer um sie zu sammeln :D Da kann ich eher mal gucken ob ich mir nicht doch noch irgendein günstiges Game abgreife.

Banished war afaik diesen Sale auch schon mal über 9.49€, ggf. sogar noch mal warten wenn es dich eh nicht sofort anfixt. Durchwusel mal den "was spielt ihr gerade" Thread nach Banished, glaube da waren 1-2 Leute.
 

CiCero

gonna hate

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
683
@eraser: Ich habs zwar nicht gekauft, aber mir hats wirklich Spaß gemacht. Habe bestimmt 10 Stunden gespielt.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
@Fhynn:
Hatte auch ne Foil Sale Karte die ich für ~1,12€ verkauft hab.. hab mir damit quasi "They Bleed Pixels" für 1,99€ finanziert :cool:
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Endlich heute King of Fighters im Flash-Sale bekommen. Beide Spiele die ich wollte, habe ich bekommen für knapp 10€ zusammen.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Beat Hazard ist gerade drin, schon jemand gespielt?
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
@Fhynn:
Beathazard find ich zwischedurch ganz geil. Für epileptiker die gern schnelle Musik hören ist das allerdings nichts.:D

//edit

Ich hab versagt, Willensstärke gleich Null. Farcry 3 für 5€ gestern kurz vor dem WM Spiel. Macht aber immer noch Spaß und läuft, wie schon bei anderen Titeln in der Vergangenheit wesentlich besser als der Scenerelease.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
  • Thread Starter Thread Starter
  • #411
@eraser

Hats mir gekauft und bestimmt 20h damit verbracht, mittlerweile ist aber die Luft raus...
Bereuen tu ich den Kauf aber nicht.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Erbsensuppe:

Farcry hab ich mir auch genschnappt....

Insgesamt war dieses mal dabei:

- Assasins Creed 4 Black Flag
- Hitman Absolution
- Star Wars Battlefront 2
- Dishonored
- Farcry 3

....wahrscheinlich kommen bis Montag dann noch 2-3 Sachen dazu, z.B. liebäugel ich grad noch mit Deus Ex...
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Überlege ja auch Deus Ex zu kaufen.
Hab es zwar noch für PS2 und hatte es damals auch gespielt, aber heute könnte ich es mir aufgrund der grottigen Steuerung nicht mehr antun.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
"Owners of Deus Ex and/or The Missing Link will receive a discount when purchasing Human Revolution."
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Scheiße, Borderlands 2 GOTY verpasst, kostet wieder 8€ mehr.

Ich hätte einfach in der Besprechung via Smartphone kaufen sollen -__-
 

ersguterroman

Neu angemeldet

Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
182
Ort
Ö
ich hab damals keinen Preisnachlass bekommen, also war schon beim bezahlen mit paypal, obwohl ich 1,2 & ; schon hatte. sie meinen da Teil 1 oder den 3. Teil als normale Version?
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
Re: Steam Diskussion & Sales

Überlege ja auch Deus Ex zu kaufen.
Hab es zwar noch für PS2 und hatte es damals auch gespielt, aber heute könnte ich es mir aufgrund der grottigen Steuerung nicht mehr antun.
Deus Ex für PC lässt sich doch Steuerungstechnisch gar nicht mit der PS2 Version vergleichen. Wenn die Steuerung das einzige ist was Dich stört, greif zu. Die Steuerung via Maus/Tastatur entspricht der damals durchweg bekannten Standardbelegung, die sich je nach Wunsch bequem anpassen lässt.
Deus Ex ist für mich eines der besten Spiele die ich je spielen durfte.
 
Oben