[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Hat jemand Banished schon gespielt? Mir juckts in den Fingern..

Gab mal ganz kurzfristig so ein Mini Hype aber dann ewig nix mehr drüber gehört. Haben definitiv ein paar ngbler gespielt, wer genau - kA.

Stimmt eine zeitlang hat man da recht viel gehört. Soll ja von einem einzigen Entwickler sein. Ich steh voll auf die Art Game, aber leider gibts keinen Metascore anzusehen. Naja.. vielleicht meldet sich noch jemand mit einer Meinung dazu bis morgen Abend. Oder ich guck mir mal ein paar Let's plays dazu an.

Gerade 'ne Glanzkarte für 1€ verkauft vom Summer Sale ... die sind mir dann doch zu teuer um sie zu sammeln :D Da kann ich eher mal gucken ob ich mir nicht doch noch irgendein günstiges Game abgreife.

Banished war afaik diesen Sale auch schon mal über 9.49€, ggf. sogar noch mal warten wenn es dich eh nicht sofort anfixt. Durchwusel mal den "was spielt ihr gerade" Thread nach Banished, glaube da waren 1-2 Leute.

@eraser: Ich habs zwar nicht gekauft, aber mir hats wirklich Spaß gemacht. Habe bestimmt 10 Stunden gespielt.

Hatte auch ne Foil Sale Karte die ich für ~1,12€ verkauft hab.. hab mir damit quasi "They Bleed Pixels" für 1,99€ finanziert :cool:

Endlich heute King of Fighters im Flash-Sale bekommen. Beide Spiele die ich wollte, habe ich bekommen für knapp 10€ zusammen.

Beat Hazard ist gerade drin, schon jemand gespielt?

Beathazard find ich zwischedurch ganz geil. Für epileptiker die gern schnelle Musik hören ist das allerdings nichts.:D

//edit

Ich hab versagt, Willensstärke gleich Null. Farcry 3 für 5€ gestern kurz vor dem WM Spiel. Macht aber immer noch Spaß und läuft, wie schon bei anderen Titeln in der Vergangenheit wesentlich besser als der Scenerelease.

Zuletzt bearbeitet:
@eraser

Hats mir gekauft und bestimmt 20h damit verbracht, mittlerweile ist aber die Luft raus...
Bereuen tu ich den Kauf aber nicht.

Farcry hab ich mir auch genschnappt....

Insgesamt war dieses mal dabei:

- Assasins Creed 4 Black Flag
- Hitman Absolution
- Star Wars Battlefront 2
- Dishonored
- Farcry 3

....wahrscheinlich kommen bis Montag dann noch 2-3 Sachen dazu, z.B. liebäugel ich grad noch mit Deus Ex...

Überlege ja auch Deus Ex zu kaufen.
Hab es zwar noch für PS2 und hatte es damals auch gespielt, aber heute könnte ich es mir aufgrund der grottigen Steuerung nicht mehr antun.

"Owners of Deus Ex and/or The Missing Link will receive a discount when purchasing Human Revolution."

Scheiße, Borderlands 2 GOTY verpasst, kostet wieder 8€ mehr.

Ich hätte einfach in der Besprechung via Smartphone kaufen sollen -__-

ich hab damals keinen Preisnachlass bekommen, also war schon beim bezahlen mit paypal, obwohl ich 1,2 & ; schon hatte. sie meinen da Teil 1 oder den 3. Teil als normale Version?

Re: Steam Diskussion & Sales

Überlege ja auch Deus Ex zu kaufen.
Hab es zwar noch für PS2 und hatte es damals auch gespielt, aber heute könnte ich es mir aufgrund der grottigen Steuerung nicht mehr antun.
Deus Ex für PC lässt sich doch Steuerungstechnisch gar nicht mit der PS2 Version vergleichen. Wenn die Steuerung das einzige ist was Dich stört, greif zu. Die Steuerung via Maus/Tastatur entspricht der damals durchweg bekannten Standardbelegung, die sich je nach Wunsch bequem anpassen lässt.
Deus Ex ist für mich eines der besten Spiele die ich je spielen durfte.

Zurück
Oben