[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Re: Steam Diskussion & Sales

Deswegen überlege ich ja mir es für den PC zuzulegen, damit, wenn ich mal Bock drauf haben sollte, ich es mal wieder spielen kann ;)

Ich hab mir jetzt erstmal Deus Ex Game of the Year Edition und Invisible War geholt.
Hab immer gehört, das Spiel wär tierisch, aber es noch nie gespielt. Seh ich das jetzt richtig: Die Game of The Year Edition ist der erste Teil und Invisible War der zweite? Oder kommt da noch was dazwischen?

Eigentlich dachte ich mir eben, ich hol mir auch mal Resident Evil die ersten Teile. Aber das ist bei Steam komplett durcheinander. Geht beim vierten los und der ist neuer als der fünfte :confused:

Kacke...jop hab 60 gelöhnt.

Halt per Steam gekauft.

Habt ihr WD dann auch im Steam wenn ihr es woanders her kauft?

Ich würde Watch_Dogs niemals kaufen, den Crap den die damit abgezogen haben... g4u.me ftw ;)

Da war WD bisher auch das einzige :)

Und das nur weil es mich sehr interessiert hat und ich nicht warten wollte.

Normal kauf ich mir immer die Vorgänger von aktuellen Spielen, weil es da dann genausoviel Auswahl gibt aber eben deutlich günstiger.

Wen interessiert denn ob das Game im Steam steht wenn es sowieso Uplay benötigt? Zur not einfach als Non-Steam Game manuell zur Library adden.

Durch's Uplay stimmt das schon, ist ja mehr oder weniger das selbe wie Steam.

Ich bin ein Steam-Fan weil ich bis dato die CD's irgendwann geschrottet/versemmelt habe und dann dankbar bin wenn ich auch in 4 Jahren wieder drankomme :)

Jetzt kostet das neue Deus Ex nur noch 5 Euro, also die Hälfte zu vorhin. :) Werd ich mir mal gönnen.

Genau das meine ich. Und nein, das war vorher noch auf 9,49 oder so.

Ah das meinste. Das kann sein, ja. Ich denk für nen 5er macht man da nix falsch.

Zurück
Oben