• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ist Transistor 21€ wert? TotalBiscuit hat nen sehr begeisterten Review dazu, aber 21€ für 10h Spiel? <edit> Preis mit Soundtrack, ohne wäre es ja langweilig </edit>

Ich warte eigentlich meistens, bis die Games einen Rabatt von mehr als 50% bekommen, aber hier werde ich schon fast schwach...


Deus Ex ist mega gut, kaufen kaufen kaufen ;)
Spiele es sogar derzeit, schon mehrere Wochen. Da kann man sich lange aufhalten, die Story ist super, deine Aktionen machen echt was aus, unterschiedliche Enden, nette Achievements... würde dem Spiel 9.5/10 geben, nur die Steuerung ist manchmal nervig (Deckungssystem -.-) aber meistens okay.


Kauft sich jemand Payday oder Payday 2? Werde mir für das 1er das Wolfpack DLC holen und das 2er auch kaufen, wer mag kann mal mit mir spielen :)
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ich glaub Dirt 3 war n Fehlkauf... Games for Windows Live ..aaaarg..

Edit. PayDay 2 hab ich schon. Koennen wir gern mal daddeln!
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Meinst du auch das neue Deus Ex?

Payday hab ich auch. Können wir mal ein paar Buden leer machen.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Ich hab gerade ne Summer Adventure Card 3 und 5 bekommen. Verschenk ich gerne an denjenigen der sich zuerst meldet und damit was anzufangen weiß.

Edit: Vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
Wer auch immer hier im Thread Kingdom Rush empfahl: Vorhin gekauft. Danke, meine Tower Defense-Sucht ist wieder da! Tolles Spiel. :T :D
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Auch wenn es ja immer zerrissen wird: Für 8 Euro habe ich mal bei Resident Evil 6 zugeschlagen.
Ich habe (den grandiosen) Teil 1 erst sehr spät gezockt (das GameCube Remake auf dem PC per Emulator ^^) .....Teil 4 auf der Wii, Teil 5 auf dem PC und Revelations fand ich auch super. Mir ging es nie um "Survival Horror" dabei. Ich denke, mit Teil 6 werde ich auch Spaß haben. Hoffe ich... ^^
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.619
Ort
mal hier mal da
Re: Steam Diskussion &amp; Sales

Wer auch immer hier im Thread Kingdom Rush empfahl: Vorhin gekauft. Danke, meine Tower Defense-Sucht ist wieder da! Tolles Spiel. :T :D

Ich habe gekauft, aber konnte bis jetzt immer noch widerstehen, es zu installieren :-)

--- [2014-06-27 22:04 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Okay, der Download läuft
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Re: Steam Diskussion &amp; Sales

@Buschfunk:

Tu es.

Da fehlt zwar imho immer noch der schneller Knopf ;) und die Shortkeys, aber bockt trotzdem! Ich gebe nicht auf bis ich nicht überall 3 Sterne habe (und Heroic und Iron) :D

viewer.php


Mittlerweile ist alles 3 Sterne ;) an der nächsten Flag knabber ich noch, sobald einer durchgeht brech ich ab :D
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Hab ich mir auch oft überlegt, aber immer die Finger dann davon gelassen.
Resident Evil hatte auch gemischte Bewertungen. Ganz schlecht wirds denk nicht sein.

Hab mir grad Deus Ex HR gekauft für nen 5er. Aber 15GB dauern noch etwas. Wenns nix taugt, gibts auf die Mütze. ;)

In Steam haben wir uns glaub nicht. Bin aber in der ngb-Gruppe. kalochero, wer mich da adden mag.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Wohaaa ich war so lange standhaft und nun auf einen Schlag 35€ für Payday 2 plus DLCs und Assetto Corsa.

Und ich muss zugeben, den Steam Account mit Pokemon zu vergleichen ist definitiv ein treffender Vergleich :T
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Mir ist eben gerade mal aufgefallen, dass diese Säcke von Valve ernsthaft die Spiele im Sale unterschiedlich anordnen. Ist wohl Marketingpsychologie :-o

Wir müssen echt mal schauen, öfters miteinander zu zocken :D
Haben ja schon den CS GO Thread z.B.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.619
Ort
mal hier mal da
Hört mir auf mit Counterstrike. Ich war jetzt so lange standhaft und nun überlege ich mir das auch mal zu kaufen. Läuft ja anscheinend auf beiden Plattformen. Oh man.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
*zwei der drei wichtigsten Plattformen (für Linux kommt es auch noch, dann ist's die heilige Dreifaltigkeit)

War nicht gerade die komplette CS Collection im Sale? Source ist auch nett, aber mit GO haben sie echt den Vogel abgeschossen. Bessere Grafik, geringer Ressourcenhunger, funktioniert für Anfänger und Fortgeschrittene, wird mit neuen Waffen ausbalanciert, hat eine faire In-Game-Ökonomie (pay2win? nope!)... ich finds toll. Spiele so gern wie seit 1.6-Zeiten nicht mehr.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.619
Ort
mal hier mal da
CS GO gibts gerade für knapp unter 10 und für 14 Euro gibts Counter-Strike Complete. Aber es gibt auch gerade AOE II HD in günstig. Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Naja CS:GO war auch schon für rund 3 Euro weniger im Sale. Da würde ich lieber noch die restlichen Tage abwarten.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Zockt aber erst ne Woche nach dem Sale! Durch den geringen Preis sind wieder so viele Cheater unterwegs..bah..
 
Oben