Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Man markiert den Gegner und drückt ab und zu in der Skillleiste auf ein Skill?You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenWürde ich sooooooo gern spielen. Aber ich kapiere das Kampfsystem absolut nicht. Auch nicht nach mehreren Anläufen. Ist mir zu hoch :/
Ich habe nie das Gefühl, irgendwie die Kontrolle zu haben...

Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen. Nun ist es doch Baldurs Gate und Baldurs Gate II EE sowie Chivary geworden.

Du kannst jede Person in deiner Gruppe einzeln steuern oder die AI übernimmt die Aktionen für deine Gruppenmitglieder. Das Verhalten der AI kannst du auch für jede Person ändern.Klar, ich kann mich irgendwie durchfuddeln. Ich kann mich auch durch diverse Buttonmasher die es so gibt wie Devil May Cry, Bayonetta, Lords of Shadow usw usw auch durchfuddeln. Aber ich möchte das Gefühl haben, dass ich die Kontrolle habe und Aktionen bewusst und geplant passieren. Wildes rumdrücken und klicken etc ist dann nix für mich. Naja, seis drum ^^

Damit kriegt man kein SSS hin
Vielleicht ist es das am Anfang aber sobald man "Schwer" hinter sich gelassen hat, wird alles ganz genau gemacht, was das Spiel ja so göttlich macht
Wie gesagt ... Gegner? Okay, Pause drücken, Aktionen auswählen, Pause beenden, ausführen lassen, Konter fressen, Pause und repeat. Je nach Schwierigkeitsgrad kann man auch bequem mit den voreingestellten Modi zocken (Defensiv/Offensiv/Heal/Tank/DD etc.) aber selber alles hübsch ausfummeln bockt mehr.
Meh. ME1 und 2 gibt es auf Steam, 3 nicht 8( selbe gilt übrigens für Dragon Age 2.