• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Danke für den Tipp. Habs für die 360 gehabt (verkauft samt Konsole) und mal für 1,50 oder so für den PC gekommen. Ist schon ganz nett das Spiel, aber beschränkt sich doch sehr auf Detektiv spielen.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Wieder was heißes bei Amazon.com

Fallout 3 / Fallout: New Vegas je $2.49 ~ 1,84€
Fallout 3 Game of the Year für $4.99 ~ 3,67€
Fallout: New Vegas Ultimate Edition für $6.79 ~ 4,99€
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Next Car Game derzeit im Flash Sale für 14,39€, lohnt es sich? :)
 

CiCero

gonna hate

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
683
Bei NCG gibt es der Zeit nicht viel Content, aber wenn man gerne Autos im Stil von Flatout kaputt macht, sollte es passen. Für das Spiel gibt es auch häufig Updates.
 

Schwarzhut

Guest

S
Re: Steam Diskussion & Sales

Magicka haut mich echt um..
Für knapp zwei fufzig ist dieses Spiel echt viel zu gut :confused:
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Fhynn: Das wären einmal State of Decay, was für eine hakelige Steuerung und Grafik, pfui. Und dann noch Insurgency. Flasht mich so gar nicht. Eventuell mal mit mehreren in einem Team per TS.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Danke für den Tipp mit Magicka :D
Grad für alle Fälle nochmal als Geschenk in den Inventar gepackt :T
 

CiCero

gonna hate

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
683
Ich fand State of Decay ganz cool, mein Problem mit dem Spiel ist aber, dass es eine Simulation sein will, aber actionreiches Vorgehen ermöglicht. Heißt, man kann sich durchschnetzeln, aber um irgendwas im Spiel zu erreichen, musste man hart grinden.
 

Schwarzhut

Guest

S
Ist gebongt!

Hero Siege geholt und mal schauen wie es so ist :T

Ich fand State of Decay ganz cool, mein Problem mit dem Spiel ist aber, dass es eine Simulation sein will, aber actionreiches Vorgehen ermöglicht. Heißt, man kann sich durchschnetzeln, aber um irgendwas im Spiel zu erreichen, musste man hart grinden.

Ich hab State of Decay damals bei Release für die Xbox 360 sehr hart gesuchtet. Es war auch ursprünglich nur für die Xbox 360 vorgesehen, deshalb erklärt sich auch die etwas happige Steuerung. Aber wenn man das Spiel etwas drauf hat dann macht es wirklich Spaß seine eigene Basis zu aufzubauen und die verschiedenen Charaktere mit deren einzelnen Fähigkeiten zu entwickeln. Und jedes Mal findet man in den Häusern und anderen Fundplätzen von Supplies etwas anderes.

Übrigens; Im Militärlager im Norden der Map findest du eine P90! :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Brauche noch die Steam Summer Sale Karten 2, 3 und 8.
6 (3), 7 (2) und 9 (3) ...

lg
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Battlefront 2 ist mein! Wer ist bei 'nem Match dabei? :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Sammeln, EP sammeln, Profil leveln und dadurch das Profil pimpen können.

Steam Sale ist wie Pokémon - Gotta catch 'em all! - selbe zählt für die Karten. Wenn man paar Tradingleute hat geht das ganz gut auch ohne Echtgeld zu investieren ... und wer nichts drauf gibt, verscheuert die Karten halt im Market für 5-9 Cent Reingewinn. Da man eh nur je nach Spiel 3-6 Karten sammeln kann (steht auch immer dabei wenn man unter Nick - Abzeichen geht) und es für F2P Titel nur zählt wenn du Echtgeld investierst ...

Beim Sale gibts für alle 10$ 1 Karte, wenn dein Team gewinnt kriegst du ab und an Karten und wenn du Abzeichen von anderen Games herstellst.

Ist halt ... ja. Sammeln und gut ist. Es hat einfach keinen Sinn außer halt die Sammelleidenschaft befriedigen. Ist wie Achievements in World of Warcraft farmen - die geben auch nur Punkte ;)

Das Punkte sammeln gilt nur für den Sale und ist im Grunde unbedeutend, da die Reihenfolge der Teams eh festgelegt ist.
 

Schwarzhut

Guest

S
Vielen dank für die Erläuterung! :T

Ich habe jetzt in mein Inventar geschaut und sehe dass ich einiges habe.

Möchte jemand einen Besucherpass für Killing Floor haben? :unknown:
Zwei Stück sind da.

//Edit

Ich hab mal geschaut wer den höchsten Rang auf Steam hat..

Zieht euch das mal rein:

http://steamcommunity.com/id/palmdesert

Jep, der Typ hat eindeutig nichts besseres zu tun :confused:

Genau so wie der Ukrainer mit all seinen WoW Archievements :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben