• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Schwarzhut

Guest

S
Re: Steam Diskussion & Sales

Ich fahre innerhalb einer einer halben Stunde nach Polen rüber, gehe dort in ein Mecces und nutze deren WiFi :p
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Schön für dich, und wie bezahlst du dort? Jede Zahlmethode, mit der eine Ortsangabe verbunden ist (deutsche KK, deutsches PP) ist nicht möglich, da danach die Landeseinstellung kontrolliert wird.
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
@Schwarzhut

Das funktioniert schon gefühlt ewig so, benötigt nichtmal eine passende IP, man muss nur den Shop über den entsprechenden Link aufrufen. z.b. http://store.steampowered.com/?cc=uk. Ich würds allerdings ebenfalls ähnlich wie von Vark erwähnt handhaben und einen separaten schenkaccount einrichten.

@Hezu
PSC geht, die Zahlung per Wallet sollte ebenfalls funktionieren. Wallet ist ebenfalls an die Währung gebunden.
 

Schwarzhut

Guest

S
Wollt grad sagen.. die Zahlung mit Wallet funktioniert doch in jedem Land, lol.

:coffee:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Ist ja dann schön für dich.. dann fahr du nach Polen und hol dir da deine Spiele, damit hat sich das Thema hier ja dann erledigt und man kann sich wieder auf die Hauptsache konzentrieren.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Mir hat gerade jemand Mortal Kombat geschenkt.

Heil GabeN! #pcmasterrace
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Awesomenauts für 0,99€
Lohnt sich auf jeden fall :)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Re: Steam Diskussion & Sales

Hab jetzt noch One Way Heroics (0,74 mit Karten) und Rogue Legacy (2,74€ bei Amazon) geholt.. gerade Rogue Legacy lohnt sich.

Schade das Amazon kein Arma im Angebot hat und das unterbietet :(
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Jo, ärger mich gerade bisschen das ich über 3€ ausgegeben habe für BattleBlock, aber immerhin zock ichs schon den ganzen Tag immer mal wieder nebenbei :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Warum soll man sich nen seperaten Schenkaccount einrichten?

Wieso sollte Steam wegen Gifts bannen?! o.O lol
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
@Endstille:

Wenn du nen Spiel per VPN kaufst.. am besten über nen seperaten Account kaufen und dann an deinen Hauptaccount giften. Und eben nicht den VPN auf deinem Hauptacc nutzen.

Wobei ich das schon immer so mach (über den Hauptacc) und das eigentlich kaum ne Rolle spielt.. ob ich Glück hab oder nicht ist ne andere Sache.

@harvi

Beitrag gelöscht.. lass die Schlaumeier Kommentare sein und weis einfach mal gescheit auf die Sache hin. Langsam reichen mir die Kommentare
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Dingsda, Insurgency... Ist noch bis morgen im Angebot. Wenn man sich das zu viert kauft, spart man noch mal 30%. Haben eventuell vier Leute von euch Lust?

Ansonsten ist auch Planet Explorers im Sale, taugt das was? Schwanke noch, aber ist ja nur noch knapp ne Stunde übrig...
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Schade dass "Murdered" einen so miserablen Metascore hat. Ich steh auf so spielbare Krimis, wie Fahrenheit oder The Darkness usw. :(

Hat das von euch schon jemand angezockt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzhut

Guest

S
Re: Steam Diskussion & Sales

Ich glaub's nicht!

Star Wars Battlefront II, ein Klassiker!

Hol ich mir! :p

(& Killing Floor auch)

Ich steh auf so spielbare Krimis, [...]
Ich kann dir L.A. Noire von Rockstar Games empfehlen, falls du es noch nicht gespielt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben