[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Naja, gut, ich habe aktuell knapp 1€ auf meinem Steam Account, wer natürlich regelmäßig in Game Items vertickt (Karten sind ja nur die Glanz Teile und ggf. noch die Sale Karten in den ersten Stunden was wert) wie hier der erwähnte CS:GO Kram sammelt natürlich etwas an ...

Ist die Frage ob man das Steamguthaben nicht in die kleinen Schnäppchen investiert wie Monaco und Co und die großen Sachen wie halt erwähntes Black Flag etc. lieber per WireCard und Co über Amazon.com/etc kauft :)

lg

Ich hatte ~7€ Steam Guthaben durch Karten Gedöhns etc. Hab mir davon jetzt geholt:
Defy Gravity Extended (20 Cent Game mit Karten), Monaco (1,30€), E.Y.E: Divine Cybermancy (1€), Skyrim (3,74€.. billiger gehts kaum). Hab mir jetzt wieder 3€ mit Karten zusammengesammelt und hol mir davon dann nochmal 1-2 billige Games.

Skyrim bspw. wurde bei Amazon auch runtergesetzt auf 4,99$.. das sind aber auch nur 3,67€.. auf die 7 Cent scheiß ich dann doch :D

Jedenfalls hab ich bislang noch keinen Cent eigenes Geld in den Sale gesteckt, wobei ich auch sagen muss das echt noch nix so richtig geiles dabei war. Falls beim jetzigen Community's Choice das "Comedy - Platformer" Paket gewählt wird hol ich mir daraus dann noch Gunpoint für 1,75€.

rot hat jetzt schon zum zweiten mal gewonnen und ich hab vergessen spiele auf meine wunschliste zu setzen :m wenn man schon mal wenigstens die kleinste chance hat ...

btw weiß jemand ob man dann auch spiele, die es jetzt noch gar nicht gibt, bekommen würde? hab einfach mal middle-earth: shadow of mordor und das neue grid draufgesetzt :D

Hö? Grün gewinnt heute, aber mit großem Abstand ... lila, rot, grün - so siehts aktuell aus ^^

rot hat jetzt schon zum zweiten mal gewonnen und ich hab vergessen spiele auf meine wunschliste zu setzen :m wenn man schon mal wenigstens die kleinste chance hat ...

btw weiß jemand ob man dann auch spiele, die es jetzt noch gar nicht gibt, bekommen würde? hab einfach mal middle-earth: shadow of mordor und das neue grid draufgesetzt :D

ja, wär interessant zu wissen, hab mir gta 5 auf die wunschliste gesetzt :P

Ich war im roten Team und habe auch 2 Punkte ans Team gegeben, gewonnen habe ich trotzdem nichts. Die Chancen sind aber sowieso minimal, deswegen würde ich mir darum keine zu großen Sorgen machen.

Ich warte nur auf KOFXIII und das USF4-Upgrade im Sale. Hoffentlich kommt das noch.

Hab mir gerade mal Battleblock Theater besorgt, hoffe das trifft meinen Humor :D Banished war mir zu teuer und South Park ist mir auch noch zu teuer. Mal gucken ob das Fantasy Hack & Slash Paket gewinnt ... :)

Ich glaub ja die Teams rotieren durch. Jetzt ist mein Team (Pink) aufeinmal auf Platz 1...ist halt schon komisch.

Mal gar nix gescheites irgendwie bisher dabei. Sollen mal SouthPark 80% off einstellen. :D

Mittlerweile haben die es auch mit dem Bundle gerafft. Kostet jetzt 5,74€ für Battleblock Theater + Castle Crashers

Castle Crashers hätte ich mir auch fast noch dazu holen können ^^ aber egal. Hat so ein bisschen was von Super Mario halt, mach immer mal ein Level, ist ganz nett für nebenbei. Wenn man eher nicht so auf Shooter steht ist die aktuelle Auswahl eh Mau. Racing ist auch nicht meins und Simulation/Strategie ebenfalls. Und RPG mässig habe ich mich im letzten Sale schon eingedeckt ... Also dann doch bisschen nach Indie gucken :D

lg

Bei Amazon.com jetzt Sleeping Dogs für 2,93€ (bei Steam 3,99€) und Tomb Raider für 3,67€ (4,99€ bei Steam) als Beispiele.

Fable für 1.79€.. Castle Crashers für 5,74€..

Muss wiederstehen..

ARGH!

Wieder mehr als 7€ losgeworden T___T

Diese Angebote sind einfach unschlagbar!

Fable ist ein gutes Spiel, allerdings auch schon fast 10 Jahre alt :D

Wäre es das 3er gewesen hätte ich wohl auch zugeschlagen. Mal schauen, bisher habe ich es geschafft nichts zu kaufen, war aber mehrmals kurz davor... Allerdings komme ich nie dazu die alle zu spielen :(
Von den über 120 Spielen im Account habe ich noch mehr wie die Hälfte nicht angerührt ;(

Zurück
Oben