Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich nicht so pauschalisieren, schau dir Israel an.
Meiner Meinung nach können die Türken das Problem mit Panzern nicht lösen. Sie haben mit der Aktion verhindert, dass sich der mittlere Kurdenkanton mit dem westlichen verbinden kann, dass die dort lebenden sunnitischen Araber erstmal nicht deportiert werden und kein einheitlicher "Kurdenstaat" im Norden Syriens entsteht. Und wie soll es nun weiter gehen mit dem NATO-Staat Türkei und den mit den NATO-Staat USA verbündeten Kurdenmilizen (YPG)? Vielleicht mit einer UNO-Mission "Syrien" mit Blauhelmen aus Canada und Bangladesh?
209 civilians killed and 893 wounded in terror attacks across Turkey
Turkey is faced with the highest number of DAESH attacks among European countries
Erst mal wird es zu einer Rückkehr des Nationalstaats kommen: Orban, Erdogan, Marine Le Pen, Geert Wilders, Hofer, Trump,Ich glaube, dass man an den aufgeführten Konflikten erkennen kann: Der Nationalstaat ist ein Auslaufmodell, einfach nicht mehr zeitgemäß.
Erst mal wird es zu einer Rückkehr des Nationalstaats kommen: Orban, Erdogan, Marine Le Pen, Geert Wilders, Hofer, Trump,You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren, Beata Szydło, Robert Fico usw. usf.
.
Genau wie Nero es gesagt hat, sind doch alle genannten solche, die Fragen von Morgen mit Antworten von gestern loesen wollen.
Aber eigentlich auch nix neues. War es nicht schon Marx der den Nationalstaat als notwendiges aber auch nur Zwischenstadium gewertet hat?
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Thomas de Maizière schrieb:"Teilaspekt der türkischen Wirklichkeit"
Ein Teilaspekt der Antworten von Thomas de Maizière verunsichert mich. Welcher Teilaspekt der türkischen Wirklichkeit ist denn nun für die Unterstützung der Islamisten verantwortlich? Gibt es vielleicht Verbindungen zu den in Deutschland lebenden Türken?Thomas de Maizière schrieb:"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
<3You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Nette Verschwörungstheorie. Die Türkei ist außerhalb Syriens das Land, mit den meisten toten Zivilisten durch die Hand vom IS.
Was kommt als nächstes, dass die ganzen toten Türken alles nur Puppen und Schauspieler sind?
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Richtig. Das mittlere Kanton hört beim Euphrat auf, aber die YPG versucht sich westlich davon breit zu machen und das noch weiter westliche Afrin mit dem rest zu verbinden.