Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Vorallem, warum interviniert die (Mehrheit) der türkischen Bevölkerung nicht?
Weil es da diesen einen Deal gibt?Warum schaut ''Europa'' dieser Entwicklung so inpotent zu?
Im Grunde, denke ich, geht es ihm in erster Linie um Machterhalt bzw. -ausbau.Was ist Erdogan's Ziel? Will er einen Scharia Staat aus der Türkei machen?
Ich frage mich, warum solche Leute immer wieder damit durchkommen?Das sind die Fragen die ich mir stelle.
Das ist alles ziemlich traurig, was wir Menschen in dieser Welt so machen und dabei teilweise auch noch mit Inbrunst darauf zuarbeiten.
Was mir persönlich wirklich Sorgen macht ist, dass Erdogan aus der Türkei Schritt für Schirtt eine Diktatur machen will. Vorallem, warum interviniert die (Mehrheit) der türkischen Bevölkerung nicht? Warum schaut ''Europa'' dieser Entwicklung so inpotent zu? Was ist Erdogan's Ziel? Will er einen Scharia Staat aus der Türkei machen?
Ich vermute, @Tomatenpfahl wollte sich an die Regeln halten und nach den Regeln geht es hier nicht um Polen.Weil es sich über die ferne Türkei besser schimpfen lässt?