Situation im Irak, Syrien - IS, Kurden

Es bleibt eine Unterstellung und von Terroristen ist es ganz weit entfernt. :rolleyes:

Man könnte genauso annehmen, daß die Demo von Türkischen Agenten durchgeführt wurde.
Man kann sich aber einfach auch nur an Fakten halten.

Man könnte ja, aber ich mache es nicht, weil dass zurzeit am wahrscheinlichsten ist, als irgendeine Verschwörungstheorie.
Falls du Indizien oder Beweise hast, das es False Flag ist, dann lass hören. So lange gehe ich davon aus das PKK Holzköpfe angegriffen haben.

False Flag? WTF? Wenn die Türken Türken(Agenten) waren?
Du brauchst keine Indizien oder Beweise für Deine Meinung, sondern dagegen?
Das hat eindeutig fanatische Züge.

Ob es die PKK, TAK, YPG oder sonst wer war, spielt doch im Endeffekt gar keine Rolle. Wir haben hier Kurden die eine friedliche Demo angreifen.
Es sind nur Labels für Gruppen, aber sie haben alle etwas gemeinsam. Gewalt gegen Staatsordnung.
Zusammenhänge zwischen dem Konflikt der PKK gegen die Türkei sind zurzeit das wahrscheinlichste Motiv. Man nennt das Okhams Rasiermesser.

Die Kurden werden in ihrer Heimat beharrlich von türkischem Militär bombardiert und ermordet. Kann schon verstehen, dass die schlechte Laune haben.

Denen muss die "friedliche Demonstration" gegen den Terror reichlich heuchlerisch vorkommen.

PKK Terroristen streifen in Sturmtrupp manier durch die Keupstraße in Köln und haben wohl versucht einen Mann zu lynchen, nur weil er eine türkische Fahne am Rückspiegel montiert hatte.

--- [2016-04-20 03:14 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Was für ein Schwachsinn. Fast der komplette Osten der Türkei ist mehrheitlich von Kurden bewohnt, aber die Türkei besetzt nicht jede kurdisch bewohnte Stadt, sondern nur die Städte, die eine Autonomie unter der PKK ausrufen möchten. So lange niemand sich gegen den Staat stellt, bleibt das Militär auch draußen. Und das ist das gute Recht der Türkei. Niemand würde es dulden, wenn Türken plötzlich Kreuzberg zu einer türkischen Enklave ausrufen. In was für einer Welt lebst du eigentlich? Von wegen man würde gezielt gegen Kurden kämpfen. Würde man Allgemein Krieg gegen Kurden führen, hätte es ein ganz anderes Ausmaß. Die Türkei bekämpft ausschließlich die PKK und leider gibt es in jedem Krieg unschuldige Opfer und ja das sind mehrheitlich Kurden, bedeutet aber nicht, man würde Kurden Allgemein bekämpfen. Es gibt sehr viele Orte überall im ganzen Osten der Türkei, wo mehrheitlich Kurden wohnen und dort ist kein einziger Schuss gefallen, weil nicht jeder Kurde ein Vaterlandsverräter ist. Also bitte tu mir den gefallen und packe Kurden und die PKK nicht in die selbe Schublade. Ein bisschen differenzieren täte dir gut.

Oben ist ein Beispiel, wie deine freiheitsliebenden PKK Sympathisanten vorgehen. So viel zur Heuchelei.

Kurden können ja gerne mit der Politik der Türkei anderer Meinung sein, aber für Terrorismus gibt es keine Rechtfertigung.

Kann schon verstehen, dass die schlechte Laune haben.

Anschläge, bei denen Zivilisten angegriffen und getötet werden, nennst du schlechte Laune?

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es mit "Situation im Irak, Syrien - IS, Kurden " zu tun, wenn ein ein junger, nationalistischer Türke im ngb.to versucht Stimmung gegen Kurden zu machen? :unknown:

EDIT: Deine Desinformation nervt.

Drogen und Revierkämpfe

Zuletzt bearbeitet:

Du redest davon ich würde Desinformation betreiben und tätigst zwei Aussagen über mich, die du nicht beweist und dann postest du eine Quelle von 2013, die gar nichts mit dem aktuellen Fall zu tun hat.

:m

Deine Desinformation nervt.

Drogen und Revierkämpfe

Bei dir ist man ja direkt Türke und nationalistisch, wenn man Erdogan nicht komplett einseitig basht. Nach deiner eigenen Logik wärst du dann ein Altkurdischer PKK Terrorist. (Habe laut gelacht :D) Aber das machst du ja häufiger so. Das ist deine Strategie eine sachliche Diskussion ins lächerliche zu ziehen, wenn du keine Argumente hast und vom eigentlichen geschehen ablenken willst, nämlich das in Deutschland 50+ PKKler einen einzigen Typen lynchen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kurden wollen einen eigenen Staat in den mehrheitlich von ihnen bewohnten Gebieten. Eine legitime Forderung. Weil dir Türken nicht bereit sind, darüber zu verhandeln, reagieren die militanteren Kurden mit Terror. Erdogan schlägt mit Staatsterror, Bomben und Granaten auf die Zivilbevölkerung zurück. Keine gute Aussicht auf Frieden.

Die Kurden wollen einen eigenen Staat in den mehrheitlich von ihnen bewohnten Gebieten.

Eine absolute Verzerrung der Wahrheit. Die Meinungen unter den Kurden sind zahlreich und nicht so einseitig. Die meisten Kurden in der Türkei wählen die AKP, also die aktuelle Regierungspartei und sind zufrieden. Nicht mal die militanten Kurden (Bruchteil an Menschen) sind sich bei der Frage einig. Die YPG und so weiter, wollen einen eigenen Staat in Syrien, aber die PKK denkt da anders. Die PKK will eher kleinere Autonomien mit Selbstverwaltung und keinen klassischen unabhängigen Staat in dem Sinne.

Eine legitime Forderung.

Wie jetzt. Wenn ein Gebiet mehrheitlich von einer Ethnie bewohnt wird, ist es legitim sich diese zu vereinnahmen? Gilt das in allen Staaten so?

Weil dir Türken nicht bereit sind, darüber zu verhandeln, reagieren die militanteren Kurden mit Terror. Erdogan schlägt mit Staatsterror, Bomben und Granaten auf die Zivilbevölkerung zurück. Keine gute Aussicht auf Frieden.

In Deutschland wird man schon bei Stuttgart 21 kaputt geprügelt und du bist der Meinung es wäre legitim, dass die Türkei einfach Gebiete an eine Terrororganisation abgibt? :m

Die Aussage das Erdogan gegen die Zivilbevölkerung kämpft ist schlicht gelogen. Kurden sind in der Türkei in allen Bevölkerungsschichten. Medien, Politik, Sport, reich und arm. Erdogan ist ein Autokrat. Er bekämpft alle, die sich gegen ihn stellen. Egal ob es Türke oder Kurde ist. Nur wenn man keine Ahnung von der Problematik hat, macht man das zu einem Rassismus Problem.

Erdogan ist Islamist und kein Nationalist.

Die Kurden sind keine Ethnie, sondern ein Volk. Völker haben ein Selbstbestimmungsrecht. Ob Erdogan ein Islamist ist, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall aber ist er ein Despot und Nationalist, der in den Grenzen des Osmanischen Reiches von 1595 denkt.

Du redest nur wirres Zeug. Die AKP also die Partei Erdogans ist die islamistische Partei in der Türkei. Die Nationalisten sind die MHP und die haben in der Regierung nichts zu melden. (Gott sei dank. So viel zu Kapitns Aussage ich würde zu den Nationalisten gehören (lol)). Erdogan ist ein Despot, ja, aber das legitimiert keine Anschläge auf türkische Zivilisten. Das Osmanische Reich war ein Kalifat (Islamisch) und nicht Nationalistisch. :m Nationalistische Gedanken kamen erst nach dem Osmanischen Reich.

Erdogan kritisieren? Ja.
Mitgefühl mit Kurden und ihrem Struggle zeigen? Ja.
Sich für einen kurdischen Staat einsetzen? Meinetwegen. Aber friedlich und mit Dialog.

Einseitiges haten und bashen? Nein.
Terror legitimieren und die PKK schön reden und mit allen Kurden gleichsetzen? Nein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, welche Begriffe in der Türkei kursieren. Für mich ist der IS islamistisch. Erdogan instrumentalisiert den Islam für seine volkstürkischen Ambitionen im Irak, Syrien und den ehemaligen Sowjetrepubliken mit Turkvölkern.

Die Aussagen über Dich lassen sich durch Lesen Deiner Beiträge der letzten Jahre hier nachvollziehen. Daß ich heute morgen in aller Frühe mit dem Datum daneben gegriffen habe, war keine Absicht. Es liegt an Deiner schon unverschämten Art, hier Behauptungen und Bilder ohne Quellen abzusetzen, und der Leser muß dann Google bemühen, um Deine Agitation zu überführen. Letztens hast Du über PKK Terroristen geschrieben, und in den Nachrichten ist weder das Wort Terrorist noch PKK vorgekommen.
Oder Deine Bilder aus Gaza, bei denen Du eine Handlung beschreibst, die nicht stattgefunden hat.

Also schreibe Du bitte nicht etwas von einer sachlichen Diskussion, solange Du (Falsch-)meldungen ohne Quelle postest.

Achso, wenn du dich bei einem Datum vergreifst, dann ist das keine Absicht, aber wenn ich ausversehen eine schwache Quelle poste oder einer Quelle auf den Leim gehe, dann ist das Absicht. :m :rolleyes:

Über meine Aussagen lässt sich gar nichts nachvollziehen, sondern nur das du Vorurteile hast und dich von deiner selektiven Wahrnehmung einvernehmen lässt.
Du hast ein Bild von mir und bist regelrecht davon besessen und lässt die Vernunft und Logik nicht an dich ran, du scheinst JEDES mal zu überlesen, wenn ich Nationalismus oder Islamisten kritisiere und trotzdem stellst du mich in die Ecke.

Auf mich kommt das schon Wahnhaft rüber. Lass dir helfen, ehrlich. Ich weiß auch nicht mehr, was ich dagegen machen kann!?

Die Medien müssen nicht Terrorist oder PKK schreiben, damit es so ist. Im Video kann man alles sehen. Sie rufen PKK Slogans. Sie rufen PKK. Haben PKK Symbole und greifen einen einzelnen Mann an.
Wenn etwas aussieht wie ein Vogel, riecht wie ein Vogel, sich verhält wie ein Vogel, dann ist es auch eine Vogel. Deine Art ein Thema ständig zu verwässern ist einfach nur noch nervig.

Wie wäre es mal, wenn du einfach akzeptierst, dass die PKK einfach höchst kriminell ist und auch zurecht in Deutschland verboten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht hier um irgendwelche türkischen Extremisten zu beurteilen, ob das die PKK oder die grauen Wölfe sind. Daß sie ihre Auseinandersetzungen auf deutschen Boden austragen empfinde ich als extrem störend. Daß die Meute den polizeilich gesuchten Mann und sein Auto angegriffen haben, egal ob er einen Aufkleber der rechtsextremen grauen Wölfe darauf hatte oder nicht, ist vom Rechtsstaat nicht hinnehmbar und zu verurteilen.

Aber genauso, wie ich diese Auseinandersetzung der beiden extremistischen Organisationen nicht auf unseren Straßen haben will, so möchte ich persönlich nicht, daß jemand diese Auseinandersetzung hier ins Forum zu tragen versucht und damit die eigentliche Diskussion zu anderen Themen stört.

Daß Du keine Kurden magst, haben hier alle verstanden, also behellige uns nicht weiter mit Deinen persönlichen Aversionen.

Daß Du keine Kurden magst, haben hier alle verstanden, also behellige uns nicht weiter mit Deinen persönlichen Aversionen.

Ich habe das mal gemeldet, weil mir das jetzt gehörig auf die Nerven geht. Ich rede von der PKK und du unterstellst mir einfach, ich würde Kurden nicht mögen.

Wenn man Salafisten kritisert, hasst man auch alle Muslime, oder? Also mir platzt da echt die Hutschnur, bei so viel Mist.

Das ist ja das Problem, das Du immer PKK schreibst, ungeprüft, ob es nicht einfach nur um Kurden geht.

Sag mal, willst du mich verarschen oder einfach nur provozieren? Man hört doch eindeutig das die PKK rufen und PKK Slogans brüllen und auch ihre Symbole haben. :m

Soll ich bei jedem einzelnen erst noch einen gerichtlichen Beschluss abwarten ob das denn jetzt die PKK ist? Also wie lächerlich ist das denn?

Ne weißt du, war ein Ausflug vom Katholiken Kongress.

Wenn ein Haufen Glatzköpfe mit Heil Hitler durch die Straßen skandieren, dann sind das nun mal Nazis. :m

Zurück
Oben