Goetz-Expat
Neu angemeldet
BlackMirror nach den ersten 3 Episoden - so la la
Die ersten 10 Minuten sind immer ganz ok um zu erzählen worum es geht - dann aber ists Füllmaterial - es wird nix draus gemacht.
1. Episode
Die Idee ist neu und originall - ABER - wo bleibt der Grundsatz "Keine Verhandlungen mit Entführern/Terroristen" ?
Stattdessen wird das Thema platt ausgewalzt - ich glaube NICHT, dass irgendein heutiger Politiker so handeln würde !
StarTreck Discovery - Folgen 10-12 gestern gesehen - das sind die ersten Folgen die Spass machen und nicht eher langweilig sind.
Aber heute gibts Folge 13 - ich frag mich gerade wie die dann Staffel 2 weiterführen wollen ....
Die ersten 10 Minuten sind immer ganz ok um zu erzählen worum es geht - dann aber ists Füllmaterial - es wird nix draus gemacht.
1. Episode
Ok, irgendeine Internet Megastar wird entführt um den Premierminister zu zwingen vor laufender Kamera ein Schwein zu ficken.
Stattdessen wird das Thema platt ausgewalzt - ich glaube NICHT, dass irgendein heutiger Politiker so handeln würde !
StarTreck Discovery - Folgen 10-12 gestern gesehen - das sind die ersten Folgen die Spass machen und nicht eher langweilig sind.
Aber heute gibts Folge 13 - ich frag mich gerade wie die dann Staffel 2 weiterführen wollen ....
aber ich finds ganz gut.
Geile Schauspieler, sau cooles Scenario, hätte potenzial für arg komplexes Zeug, wird aber meist nur ein bisschen angeschnitten, der Rest wird dem Zuschauer überlassen, genau das richtige für den Duke....