Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss sagen, ich habe in letzter Zeit einen Narren an Supernatural gefressen (bin da etwas spät )
Bin zur Zeit bei Staffel 5 und muss sagen, dass der Plot mir etwas besser gefallen hat, als er noch nicht ganz so episch und weltumspannend war.
Gestern auch mal Lost in Space angefangen zu schauen. Kenne den Film dazu und war eigentlich ganz angetan das es auf Netflix dazu jetzt eine Serie gibt. Nach den ersten 3 Folgen muss ich jetzt aber "naja" sagen. Irgendwie alles nicht so richtig durchdacht m.M.n. und auch echt langwierig irgendwie.
Nachts sollen die Temperaturen auf -60°C sinken und ~ 500.000 m³ Liter Wasser um das Raumschiff gefrieren innerhalb von Sekunden, danach sitzen aber alle gemütlich an der Oberfläche und schöpfen sogar flüssiges Wasser oberhalb der eingefrorenen Tochter ab usw. Man kann sich die Dinge auch echt besser ausdenken...
Dann empfehle ich dir noch ca. 3 Wochen zu warten, dann kannst du dir scheinbar mindestens 1 Staffel am Stück ansehen, das hab ich dieses Mal leider nicht geschafft
E: Und yay! Wenn Shameless Fans mit dabei sind kann dieses Giga gar nicht so verkehrt gewesen sein
Jemand die AmazonSerie:
Philip k. Dicks Electric Dreams gesehen?
Ich bin vor kurzem in einer Buchhandlung über ein Kurzgeschichtenband von ihm gestolpert und hab darüber gesehen das es eine aktuelle Serie gibt, die seine Kurzgeschichten verfilmt.
Habs zwar schon geraume Zeit auf Platte, leider noch nicht dazu gekommen. Bin selbst gespannt. Aber ich befürchte, wenn der Sommer gut wird, ist es Herbst bis ich eine Aussage zu der Serie machen kann.
Wenn ich anderen erzähle, dass ich shameless schaue, dann gucken die mich immer ganz merkwürdig an. Dann hab ich immer einen leichten Anflug von einem Rechtfertigungs-Gefühl.
Ich finds einfach krass, wie immer noch ne Schippe draufgelegt wird. Manchmal möchte man gern ausschalten aber es geht einfach nicht. Ich finde die Charaktere so herrlich gelungen, die ganze Serie ist eine einzige Anklage an das amerikanische Sozialsystem. Und meiner Meinung nach eine der wenigen Serien, die nicht Staffel für Staffel merklich abbaut.
Gomorrha hat mich nicht überzeugt. Ich habe kurz vorher 4 Blocks gesehen und habe mir dann Gomorrha versucht anzutun, aber ich bin nicht über die zweite Folge hinausgekommen. Vielleicht tue ich der Serie unrecht, aber für mich ich sie zu flach.
4 Blocks noch nicht gesehen, aber Gomorrha ist für mich sehr überzeugend rüber gebracht, tolle Atmo und sehr gute Schauspieler, musikalisch auch klasse.
Für eine deutsche Serie finde ich 4 Blocks schon sehr erstaunlich! Klar muss einem dieses Thema auch irgendwie ansprechen und ab und an hört diese typische "Gossen"-Sprache einzelner Protagonisten, trotzdem hatte ich meinen Spaß mit der Serie.
Ich hab nur mit Desinteresse zu kämpfen, merkwürdige Blicke bekomme ich wegen anderen Sachen ^^
Mir gefallen die ständigen Eskalationsstufen auch sehr, erinnert mich an Ray Donovan nur weniger ernst und dafür lustiger.
Ich habs mittlerweile echt selten dass ich bei Serien/Filmen laut lachen muss aber Shameless bzw die Charaktere erwischen mich immer wieder.
Auch dass psychische (va untherapierte) Macken dort zwar überspitzt, aber nicht unrealistisch daherkommen gefällt mir sehr gut. Auch wenns nicht immer klar kommuniziert wird, ich bilde mir ein ne Menge wieder zu erkennen.
Zu Gomorrha/4Blocks: Gomorrha Top, 4Blocks Flop für mich. "Für ne deutsche Serie.." ja dafür ist sie gut genug hab ich den Eindruck.
Bei Gomorrha denk ich mir aber nicht "ach für ne italienische Serie ist die aber ganz ok" sondern hammergeil fand ichs
Der Anfang zieht sich tatsächlich, bis
Gennaro wieder zurück kommt
, umso geiler wird der Rest weil alles schön auf einander aufbaut bzw von einander abhängt.
Suburra hat mir auch überraschend gut gefallen, da bin ich auch auf die nächste Staffel gespannt.
Ganz neu auf Netflix, Verdammt viel/schwarzer Humor, die richtige Prise an Brutalität und übelst durchgeknallt.....
Der Duke hat sich sofort verliebt
Ohne scheiss für mich nach langer Zeit endlich wiedermal was so richtig geiles....
Alle acht Episoden von gestern auf heute in zwei stücken durchgesuchtet....
Bei mir läuft auch gerade Happy! auf Netflix. Die Leute hinter Deadpool sollten sich die Autoren schnappen und mit denen den dritten Teil machen.
Brutal, schwarz und zumindest bis jetzt zur 4 Folge keine langweiligen Szenen.
Aktuell würde ich sogar eine 10/10 geben weil es genau meinen Nerv trifft.
Die Beschreibung klang top, bis ich "Comic-Einhornviech" gelesen hab. Danach hatte ich ehrlich gesagt keine Ambitionen mehr, mir das anzusehen. Aber nachdem es euren Beschreibungen nach wohl nicht so verkehrt sein soll, geb ich dem ganzen mal eine Chance.
Le casa de papel: HAb die 1 Staffel jetzt durch - also de 13 Folgen. Wie schon gesagt, wer auf HEIST Thematik steht wird die Serie lieben, sehr gut gemacht mit einigen überraschenden Wendungen.
ABER: die letzten 5-6 Folgen fand ich bereits deutlich langweiliger - irgendwie ist nach dem Beginn dann die Luft raus. Die Autoren bringen nicht wirklich was neues und einiges wirkt arg konstruiert.
Klar auch dass die Staffel mit einem Cliffhanger endet - wobei ich hin und hergerissen bin - denn die ersten 13 Folgen umfassen ja "nur" die ersten knapp 3 Tage des Heist - der insgesamt 10-12 Tage dauern soll.
Wenn nun aber in dieser Erzählgeschwindigkeit weitergemacht wird - dann fürchte ich werden Staffeln 2, 3 und 4 recht zäh !