Serien-/Filmlaberthread

Ich bin jetzt doch wieder bei Bosch und s7e5, nachdem jetzt

diese Doppelmorde passiert sind und Bennett & Robertson mit dabei sind, gehts doch gut weiter. Diese Bennett ist iwie hot :)

"The Good Doctor" auf Netflix kann ich sehr empfehlen. Ich bin zwar nie ein Fan von Krankenhaus-Serien gewesen, aber diese hier ist absolut toll.
Der Darsteller von Bates Motel (Norman / Echter Name entfallen) spielt dort einen autistischen Arzt.

Ich habe gerade die letzten Folgen der 2 Staffel noch mal angeschaut(Gedächtnis wird ja nicht besser im Alter) und dann die ersten 2 der Neuen.

Ich sage mal nichts dazu, zur 3. Staffel im Vergleich, weil wie erwähnt das nicht mehr so aktuell parat ist.

Aber ich bin völlig bei Dir, daß das ein allgemein ein Glanzstück ist.

Bin jetzt mit Folge 3 der dritten Staffel durch. Wirkt mittlerweile imho etwas abgenutzter. Wird Zeit, dass sie es zu einem vernünftigen Ende bringen.
Immer noch gut, aber die Klasse der ersten beiden Staffeln wird nicht mehr erreicht.

Ich bin Sonntag durch.

Ich denke, ich versteh, was Du meinst. Aber ich sage jetzt nichts.

So, Folge 5 der dritten Staffel geschaut, jetzt das Staffelfinale.

Folgen 4 und 5 waren eine deutliche Ecke besser und sehr gelungen, und endlich kommen die Holländer richtig zur Geltung. :T :D

Nachtrag: Letzte Folge angeschaut, es wird also wahrscheinlich weitergehen. Nach diesen Ereignissen bin ich auch gespannt, wie es weitergeht. :D

Der Vollständigkeit halber schaue ich mir zwischenzeitlich "Shiny Flakes: The Teenage Drug Lord" an, die Doku über den echten Vorfall.

Zuletzt bearbeitet:

Was hältst Du von Spoilern?

Das wird nicht weitergehen (als Serie). Das ist doch der eigentliche Witz, daß alles zu Ende scheint, alle leben normal weiter, er sitzt seine Strafe ab, aber in Wirklichkeit baut er sich ein Imperium auf.

Gestern *fear street* angefangen. Sind 3 Filme, ähnlich wie scream in der Machart, nur moderner. Sah recht vielversprechend aus.

Man nennt den zweiten Teil von ''Suicide Squad'' allen ernstes ''The Suicide Squad'',sehr originell.:rolleyes:

Oder versteh ich nur den Witz dahinter nicht?

Das ist vielleicht ein nerdiger Scherz, den nur Insider verstehen. Oder man möchte vom schlechten ersten Teil ablenken.

So oder so, die DC-Filme taugen nur selten was, der hier soll aber wohl ganz gut sein. Mal schaun.

Zurück
Oben