Serien-/Filmlaberthread

Vincenzo bei Netflix ist absolut zu empfehlen.. gerade wenn jemand auf koreanische Serien steht.
Hab da zuletzt so einiges durchgezogen wie bspw. "Unheimliche Gegner", "Alice in Borderland" und "Sweet Home".

Falls da jemand noch anderweitig was empfehlen kann gerne her damit... Stranger steht z.B. noch auf der Liste

Respekt. Bekommst Du alle Staffeln aus der Erinnerung auf die Reihe?

Spoiler Alarm
Bin dann mal gespannt auf Bosch P.I., oder wie immer das Spinnoff heißen wird.

Danke für den Spoiler! Echt kommt das?! Oh bitte mit
Edgar alleine!!!! Yeah!
Bekommst Du alle Staffeln aus der Erinnerung auf die Reihe?
Nein, welche Staffel war das wo er im Finish in die Hollywood Hills auf die Insel muss? Die fand ich richtig gut!

Jetzt hast du mir was gespoilert, aber dass
Bosch aufhört nach s7 wie auch immer oder mit dem Cowboyritt in den Sonnenuntergang war klar. Aber was meinst du mit der Frage: Warum Edgar?

SRY BITTE EMAIL BENACHRICHTIGUNG IGNORIEREN, NICHT LESEN, ICH HABE EIN QUOTE GEMACHT, STATT SPOILER

Spoiler werden in der Email afaik eh ignoriert

Weil Ich Bosch P.I. geschrieben habe. Das bedeutet, daß das sein neuer Job sein wird.

Gomorrha Season 5 startet im November diesen Jahres, es wird eine Überraschung geben:

Wenn ihr die Überraschung nicht wissen wollt, dann bitte nicht den Clip sehen!

Ciro lebt. Bin mal gespannt, wie sich das erklärt. Wurde er nicht in den Kopf getroffen?

Habe deinen Spoiler angeklickt

Ja klar Ciro lebt eigentlich nicht, er ist tot, doch sie mussten die Figur (Marco D’Amore) wieder mit einbauen, war doch klar :coffee: :)

Hab mir jetzt mal The Falcon and The Winter Soldier und Loki angeschaut.

War ganz nett und bereitet den Weg für neue Geschichten (Multiversum) und Figuren (neuer Captain America z.B.). Gut zum nebenher schauen.

3.Staffel How 2 sell drugs online (fast) ist heute auf NF rausgekommen.

Muß aber noch Sopranos beenden. Ist null gealtert.

Sophia Loren gestern in einer Werbung gesehen, und klar, sie ist nicht mehr die Jüngste, aber holy shit, sie sah aus wie eine Mumie, ist wohl zu oft in den Botoxeimer gefallen.:rolleyes: Und dabei war sie mal so schön.

Okay ja

viewer.php

viewer.php

Naja, dafür, dass die 87 Jahre alt ist, finde ich schon ziemlich gutaussehend.
Zumindest bewahrt sie Haltung und lässt sich nicht gehen ;)

3.Staffel How 2 sell drugs online (fast) ist heute auf NF rausgekommen.

Hab mir jetzt mal die erste Staffel davon angeschaut und die erste Folge der zweiten Staffel.
Sehr lustig und unterhaltsam und die erste Folge der zweiten Staffel steht dem in nichts nach.
Mit eine der besten deutschsprachigen Serien, die ich bisher gesehen habe. :T

Humor und Drama passen, die Charaktere sind allesamt interessant, die Handlung teils aberwitzig.
Dialoge passen, die typisch deutschen Schwächen findet man nur selten.
Bjarne Mädel war als Antagonist witzig, den Holländer finde ich aber weitaus besser bisher. :T

Ich habe gerade die letzten Folgen der 2 Staffel noch mal angeschaut(Gedächtnis wird ja nicht besser im Alter) und dann die ersten 2 der Neuen.

Ich sage mal nichts dazu, zur 3. Staffel im Vergleich, weil wie erwähnt das nicht mehr so aktuell parat ist.

Aber ich bin völlig bei Dir, daß das ein allgemein ein Glanzstück ist.

Zurück
Oben