Steev
(ツ)
Wes Chatham ist mein Lieblingsschauspieler aus The Expanse, oder seine Rolle. Es reicht mir die 1 Folge wo er alleine in der Steuerzentrale sitzt und dann sagt "Sind wir nicht alle alleine" Just true words.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Allerdings 62 Jahre alt.der letzten 50 Jahre.

Seth MacFarlane schrieb:Season 3 is on its way. It will be more than worth the wait, I promise!

Haben mit Pausen mal The Wire nachgeholt.
10/10
Sind heute Abend dann mit Staffel 4 durch und ich mochte eigentlich alle bisherigen. Leider bleibt nur noch eine Staffel übrig.
Jemand einen Tipp für weiteres in der Richtung? Ich liebe die Charaktere und den trockenen Humor.
Hat jemand The Deuce gesehen? Ist wohl vom selben Schreiber.
Luther hatte ich auch überlegt. Hatte ich vor Jahren mal angefangen, war aber nicht reingekommen.
Sonst noch Empfehlungen?
Haben mit Pausen mal The Wire nachgeholt.
10/10
Sind heute Abend dann mit Staffel 4 durch und ich mochte eigentlich alle bisherigen. Leider bleibt nur noch eine Staffel übrig.
Jemand einen Tipp für weiteres in der Richtung? Ich liebe die Charaktere und den trockenen Humor.
Hat jemand The Deuce gesehen? Ist wohl vom selben Schreiber.
Luther hatte ich auch überlegt. Hatte ich vor Jahren mal angefangen, war aber nicht reingekommen.
Sonst noch Empfehlungen?