Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist Fertigzeug. Die Illusion in Deutschland einen guten Burger zu bekommen ist schon lang vorbei
Selbst in Japan gabs geilere Burger. Hier in Tokio mit Avocado und Monterey Jack Cheese. Dazu die genialsten Pommes ever.

5 Mark sind außerdem nur 2,50€. Für das Geld bekommt man ja keine frischen Zutaten, nicht wenn man Gehalt bezahlt und Miete. Ein guter Burger kannst kaum unter 8 oder 9 Euro anbieten. Und selbst das ist günstig.
ist halt ziemlich viel Aufwand - der sich aber lohnt wenn man die entsprechenden Kapazitäten hat. Buns lassen sich z.B. easy peasy einfrieren im 0815 Zip Gefrierbeutel. 

Danke für den Tipp! Wollte da eh mal wen besuchen - nun weiß ich schon wo ich den hin schleppen werdeFalls sich mal jemand nach Hessen verirrt, kann ich mit gutem Gewissen das Gutburgerlich in Gießen empfehlen.

aber viel Fisch dabei, gutes Omega-3! Da jauchzt das Kardiologenherz.
Mir gehts immer anders herum. Wenn ich in Hamburg welchen mit Mayo esse wunder ich mich immer über die 1 cm dicken Scheiben
Meine Mutter, die den besten Kartoffelsalat macht, reibt den immer in 1-2 mm dicke Scheiben. Die schafft es die Kartoffeln so zu kochen und reiben das die nicht zerfallen. Der ABSOLUTE Hammer mit Salatgurken darin!