• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Ok, erstmal sorry dass ich das hier direkt als eigenen Beitrag angehangen habe, ich ermahne mich hiermit selbst: Böser eraser! Aber das ist es halt einfach wert.

Meine Frau kennt mich natürlich recht gut und weiß, dass ich Abends vor dem Fernseher oder so gern nochmal nen kleinen Snack zu mir nehme. Also hat sie mir vom einkaufen etwas mitgebracht in der Hoffnung mir damit eine Freude zu machen. Ich habs natürlich heute direkt getestet und möchte euch an meinen Erfahrungen teil haben lassen:

Es geht um den:
Bernbacher Hüttenzauber



Ich bin derjenige der hier zuhause immer kocht. Meine Frau kann das nicht wirklich, hat davon recht wenig Ahnung und hat das vmtl deshalb auch gekauft.
Inhalt der Verpackung:
1 Päckchen Nudeln
1 Päckchen Schuhbecks Würzmischung

Das wars. :D

Insgesamt ist das Gericht inklusive der Nudel-Kochzeit in 3 Minuten fertig. 2 Minuten kochen die Nudeln, 1 Minute noch das Wunderpulverchen mitkochen.

Das Ergebnis:


Sieht nicht nur aus wie Durchfall, sondern schmeckt auch so. Es ist einfach irgendwas wässriges über den Nudeln und der Geschmack ist irgendwo zwischen "nicht vorhanden" und "Brechreiz".

Ich finde es einfach nur krass, dass da so Namen wie Bernbacher und Schuhbeck stehen. Das ist einfach nur ekelhaft und absolut nicht genießbar. Nichtmal godlike hätte sich das reingezogen. Kein Scherz.
Meine Frau wollte mir nicht sagen, was es gekostet hat. Will es glaube ich auch gar nicht wissen. Ich hatte glaube ich noch nie einen solchen Müll auf dem Teller. Dagegen ist das Aldi-Miracoli für 40 Cent ein 5-Sterne Menü.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
Einkaufsliste
[X] Bernbacher Hüttenzauber

:D

Ne im Ernst das sieht echt nicht lecker aus. Da kocht man sich dann doch lieber ne schnelle Pasta einfach so wenn man schon daheim mit Küche und sämtlichen Zutaten ausgestattet ist :coffee:

Hunger hab ich jetzt trotzdem bekommen :cool:
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Wenn du das durchziehst und dir kochst nach Anleitung + komplett aufisst, setze ich mir einen Monat lang in meine Signatur, dass ich es nicht wert bin neben einem göttlichen Wesen wie dir, hier im Forum zu verweilen.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.938
Ich freue mich schon auf deine neue Signatur, immerhin isst godlike ALLES :D
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Wieso habe ich jetzt auf einmal das Gefühl einen Fehler begangen zu haben? :rolleyes:
Glaub die Chefin hatte das bei Rewe gekauft.
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.768
Ort
in der Zukunft
Gerade einen Salat snack für den Nachmittag gemacht...
Radischen, Eier, Senf Salat

viewer.php
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@drfuture:

Russische Eier mit Grünzeug?

Schmeck das? Welchen Senf hast du genommen? Und außerdem sonst keine Zutaten?

(ich weiß... Fragezeichen gabs heute im Angebot. :p)
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.768
Ort
in der Zukunft
Radischen klein geschnitten > Salz drüber. Blattsalat schön klein drüber. Eier hart kochen, klein schneiden > drüber.
Dressing: 4 Teelöffel ungesüster mittelscharfer Senf, guter Schuß oliven-öl, weißer Balsamico, ein Teelöffel flüssig gemachter Honig, Salz, Pfeffer gut mit gabel verquirlen.

Fand es lecker, heute Abend gibts Steak mit Spragel - deswegen mittags / nachmittags nur ne Kleinigkeit ;)
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@eraser:

Klassisches Eigentor! Und wenn es godlike jetzt extra nur wegen der Signatur isst! :D

Wir räuchern grad Zander, Forelle, Rotbarsch, Aal, Schinken und Käse. Fotos folgen...
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Das war so ekelhaft, dass es echt kaum essbar war. Er darf ja nicht nachwürzen oder ändern, das muss er erstmal hinbekommen. Ich hatte schon überlegt, ob er auch was machen muss, wenn er es nicht schafft, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das Gericht selbst Strafe genug ist. :D
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Schon krass wie mies ein Fertiggericht sein kann. Ich meine, ich erwarte von TK-Pizza, Dosen-Ravioli und Konsorten ja keine Wunder, aber einigermaßen essbar war es doch immer.

Umso schlimmer, wenn man bei Nudeln mit ein paar Gewürzen so verkackt. Naja und dass Schuhbeck seinen Namen dafür hergibt? Immerhin kein Noname und Koch des FC Bayern, da kann er so schlecht nicht geworden sein seit der Vergabe des Michelin-Sterns.

Ich würde mir zum Testen direkt mal ne Packung kaufen, dafür musst Du aber was drauflegen. Avatar meiner Wahl für einen Monat? :D
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Deal! :T

Ich suche morgen den Scheiß in Rewe und Kaufland und dann zieh ich es mir ums Verrecken rein! :D
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Ich sollte mich für die PR Abteilung von Bernbacher einstellen lassen. :D
Ich wünsche dir schon mal einen guten Appetit. ;)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
Grad noch ne kleine Partypizza gehabt. Wieso machen manche Lieferdienste nur so brachial schwere und ferrige Pizzen... Huii

 
Oben