• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
@drfuture Oke, dann bin ich beruhigt ;) :D

@eraser Der war auch schön frisch. Mordgens um 10 isst da wohl noch keiner einen Whopper. Darum ganz frisch für mich gemacht :T
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Sollte eigentlich immer so sein, die haben (und hatten schon vor McD) "made for you". Sprich: Der Burger wird erst zusammengebaut auf Bestellung. Scheisse, jetzt hab ich voll Kohldampf auf so ein Ding.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Oke, um so besser. Ist mir noch nie aufgefallen. Besonders weil die ja auch diese Burgerablage haben wo sich die Burger stapeln. Bei mir in der Nähe macht demnächst auch ein BK auf, davor hab ich etwas Angst :D

jetzt hab ich voll Kohldampf auf so ein Ding.
Na dann schnell los und guten Hunger :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Nun ja, gibt auch noch einen zweiten aber da brauche ich zu Fuß locker 10 Minuten - geht ja mal gar nicht :D Ihr dürft die halt in Zukunft nicht mehr explodieren lassen ;)

edit: muss diese Woche unbedingt noch mal Okonomiyaki machen *sabber*



 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Wäre auch mal ne Idee :D Das auf dem Bildist aber mit Ei, Weisskohl, Fleisch und jap. Nudeln. Ziemlich geil :T
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Zu der Burger King diskussion :( Ich werde für absehbare Zeit keinen BK mehr sehen.... Hier in Hong Kong (lebe jetzt hier) wurden BK Ketten geschlossen wegen Lebensmittel Standards geschlossen. .... Sad Aurelio is Sad..... No more BK for me :(
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Das gleiche Schicksal traf ja BurgerKing im Grunde in Deutschland hier auch. Die Yi-Ko ging ja letzten Endes sogar insolvent. Der Verbraucher hat im Endeffekt aber gewonnen, da durch den enormen Fokus nun gutes Fressi raus kommt. :)
 

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
@godlike:

das 2. bild sieht aus wie bei 'slither' kurz nach der kollision von mehreren mega-wuermern :D.
das schwanzende im rechten unteren quadranten gehoert zu dieser agressiven riesigen weissen mit dem bommel am kopf :eek: - ein echtes kampf-spaghetto
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
@DrDuke: Uhmmmmmmm Najaaa Einen teil der euch nen scheiss dreck angeht und nach der sache die euch nen scheiss dreck angeht habe ich Lehre abgebrochen, nenn rucksack gepackt und bin in Hong Kong eingewandert XD Lebe hier jetzt bei nem Chip designer den ich aus der schweiz kenne, auf der Couch und arbeite in nem Restaurant als Kellner/Geschirwäscher und warte auf die antworten von den anderen Applications die ich ausgesandet habe wegen dem Work Visa was ich vorausichtlich in ein Paar Wochen habe dann bin ich offiziell eingebürgert im Prinzip mit ner Hong kong ID.... So yeah das btw der Grund wrum in letzten 2 Monaten so wenig gepostet XDDDD



Und joa jetzt bin ich hier XDDDDD
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
@poesie noire: Geb mir Mühe aber momentan keine Zeit wenn ich heimkomme tuet mir nur alles weh und ich penne erstmal XD Wache dann gegen 12 auf am Mittag und gehe um 2 arbeiten bis mitternacht wieder und dann wieder pennen XDDDD Momentan weder Zeit noch Bock Fotos zu machen Wenn ich das Visa in händen halte und apartment habe dann kann ich paar machen ;)


@Chegwidden: Done :P
 
Zuletzt bearbeitet:

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Finde ich Cool, in Deinem Alter steht einem die Welt ja noch offen :T

Bleib dran, und wer weiss wenn Du dann mal ein reicher Geschäftsmann aus Hong Kong bist kannst Du mich dann gerne mal zu Dir in die Ferien einladen :cool: :T

Und sry für OT, aber das hat mich jetzt echt sehr neugierig gemacht, Aurelio der Knapp ne Pasta kochen konnte lebt jetzt in Hong Kong, krasser scheiss, aber gefällt dem Duke :T
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
@DrDuke: Reicher Geschäftsmann Deal aber Zahlen kannste trotzdem selber :P Schweizerverhältnis ist alles 5mal billiger hier wenn nich mehr. Zahl du mir my friend :P


THATS how you do buisness :p

:cool:
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Die Mieten werden aber nicht 5 mal billiger sein als in der Schweiz :D

Hab mir gerade ein kleines Frühstück zubereitet :D

 
Oben