• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Hab denen auf Facebook mal geschrieben :D Nicht das es mir ums Geld geht - aber am Ende hab ich hier 6 so ekelhafte Bernbacher Nudelfertiggerichte stehen die keiner mehr fressen will :D

Ich schau mal bei mir im Supermarkt - kanns dir auch schicken *Fg*
Nun ja, die Mühe brauchst jetzt auch nicht machen. Mit Porto und Stress kommt das aufs Selbe raus wie wenn ich das bei Amazon bestelle :D Aber danke fürs Angebot, wie fürsorglich smile_eat.png

Edit:

Hallo **********, du hast voll ins Schwarze getroffen, unsere IM NU NUDELN Fertiggericht sind leider nur in bayerischen Supermärkten zu bekommen. Alternativ hast Du aber die Möglichkeit, diese Produkte bei Amazon zu bestellen. Viel Spaß beim Ausprobieren. Schöne Grüße Dein Bernbacher Team

:dozey:

--- [2016-05-04 13:21 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ök, weiter gehts mit Männerdiät :T





 
Zuletzt bearbeitet:

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Jetzt mal Butter bei die Fische.

Es muss nun keiner für knapp 14 Euro die Pampe da kaufen. Wär ja ganz lustig gewesen die Reaktionen zu lesen, wenn sich noch jemand anderes die Plörre reinzieht und das wmgl. auch noch komplett, aber das ist dann doch zuviel des guten.
Kauf(t) euch davon lieber was leckeres.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Zum Glück hab ich keine Webcam :D

Gestern Nacht, nach ettlichen Bier im Park bei geilem Wetter und zwei mega geilen medium gebratenen Burgern, musste noch ein Snack her. Hab somit Käse-Sandwiches mit Sucuk gemacht



Und gerade hab ich beim Bäcker Erdbeeren mit Sahne entdeckt. Ziemlich lecker :T



Später gibts eine abgewandelte Bandeja Paisa. Ohne Schweinebauch und leider auch ohne Kochbanane. Hab keine bekommen im Supermarkt und zum Chinesen zu gehen ist mir jetzt zu doof...

Ok doch noch Kochbanane geholt



--- [2016-05-06 17:27 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Und da ist der leichte Snack für heiße Tage :D

 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Gestern gabs Zwiebelrostbraten (der war Medium, sieht man auf dem Bild nur nicht so. Leider waren die Bratkartoffeln nicht so der Hit)



Und danach ein Bananasplit :T

 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
öhm.. also die nackte banane da neben dem eis ist irgendwie komisch?
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
In wie fern komisch? Das ist ein BANANAsplit :D

So, erst mal zwei Kuchen zum Frühstück :coffee:

 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
ja, aber da gehört ja dann irgendwie was drüber? :confused: wenn ich nen apfelkuchen bestell, bekomm ich ja auch keinen rührkuchen und nebendran auf nem teller nen ganzen apfel. :p
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Sehs auch gerade. Verflucht, jetzt hab ich Lust auf son doofes Eis.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Schau mal im Supermarkt, evtl gibts ja Bernbacher IM NU Bananasplit oder so :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Da hat man die noble Absicht nur noch 2-3 mal die Woche (maximal) Fleisch zu essen, hat derbe Hunger, schaut auf der Webseite vom Metzger und der offeriert einem an genau so einem vegetarischen Tag verdammtes Gyros. Da konnte ich nicht widerstehen :mad: :cool:



War jetzt so doll nicht, dafür aber abartig viel (fettiges) Fleisch. Ach und zum Glück hab ich ein eigenes Büro :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@godlike: Ich freue mich auf den Moment wo ich dir wieder unter die Nase reiben kann das auch die Salami auf deiner Pizza Fleisch ist :p
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Diese Momente führe ich mir oft genug von alleine vor Augen ;) :p (gestern gab es z.B. Pasta mit einer Sauce aus Tomaten-Parmesan und Antipasti. Geht schon. Muss dann halt was mit Käse o.Ä. sein damit man überhaupt satt davon wird)
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Wir haben uns am langen Wochenende mal wieder an den Grill gestellt und ein bisschen tote Kuh verspeist. Wir haben hier einmal American Beef Entrecote:
viewer.php


Und wie beim letzten Mal auch wieder Simmentaler Steakhüfte:
viewer.php


Hier haben wir noch ein Foto American Entrecote und vom American Petite Tender:
viewer.php


American Entrecôte auf dem Teller:
viewer.php



Und am Wochenende haben wir uns nochmal an Frikadellen versucht, nachdem beim letzten Versuch die Soße gescheitert ist, lief es diesmal ein bisschen besser, aber immer noch nicht wirklich zufriedenstellen. Das mit dem Mehl müssen wir noch ein bisschen üben :-)
viewer.php
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Was macht diese kack Alufolie auf dem Tisch? Du wickelst doch hoffentlich nicht die Steaks darin ein?
 
Oben