Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Meins habe ich schon ausgepackt, daher das Foto
Das Olivenöl von denen ist wirklich Klasse! Allerdings ist der Shop etwas ... na ja, merkwürdig sage ich mal. Mit Rückmeldungen haben die es nicht so, es kommt halt irgendwann ein Paket wenn die Erntesaison war und alles verarbeitet wurde
bestellt man in den Sommermonaten oder früher und die haben nichts mehr, wartet man halt auch schon mal eine längere Zeit. War aber nicht die erste Bestellung & über Facebook antworten
Der erste Kanister geht allerdings gaaanz langsam zur neige. Gutes Olivenöl rocks 
Glaub das teuerste das ich jeh gekauft hab hat so 8 oder 9€ auf einen Liter gekostet (und reicht mir dann aber auch 6 Monate
). Das muss ja echt der Hammer sein. Könnte ich so was gescheit lagern würde ich evtl auch mal einen Kanister probieren aber bei der Gefahr das es schlecht wird lass ich es lieber... Mit Pfeffer haste es irgendwie, wa? 

Danke. Ist auch recht easy gemacht und wirklich sehr lecker! Und gesundDein Sandwich von neulich sah sehr gut aus, wollte ich noch anfügen. :-)

Holy Moly! 34,90€ für 2,5 Liter ist krassGlaub das teuerste das ich jeh gekauft hab hat so 8 oder 9€ auf einen Liter gekostet (und reicht mir dann aber auch 6 Monate
). Das muss ja echt der Hammer sein. Könnte ich so was gescheit lagern würde ich evtl auch mal einen Kanister probieren aber bei der Gefahr das es schlecht wird lass ich es lieber...
richtige Lagerung ist halt wichtig. Das 8-10€ Zeug aus dem Supermarkt kann da imho nicht mithalten. Was ich bisher noch nicht probiert habe ist griechisches Olivenöl, aber entsprechende Bezugsquellen habe ich da auch schon rausgesucht. Wenn die Vorräte hier mal zur neige gehen wird auch griechisch getestet ...