• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

bibone

gesperrt

Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
281
Ort
FOH
Nabend...

...beir mir gabs mal wieder gefüllte Paprika mit Reis und Bohnen..:



...sieht zwar nicht so fotogen aus...
...war aber ein Fest..!
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@bibone:

Hast du die Chilis die sonst im Hintergrund zu sehen waren endlich verputzt? :p

Gefüllte Paprika...:cool: Muss bei mir auch mal wieder auf den Tisch. Thx für die Anregung.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Beängstigend. Hab gerade gefüllte Paprika im Ofen und aus dem Rest Hack hab ich ein paar Hackbällchen gemacht :eek:
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Meine Paprikas werden etwas Pikant. Ob das in Unschärferelation zu denen von Bibone steht? :D
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@bibone:

Ne ehrlich, die sind mir immer aufgefallen. Anfänglich hab' ich mich über die Tischdeko gewundert...:p
4.jpg
1.jpg
2.jpg
 

bibone

gesperrt

Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
281
Ort
FOH
@poesie noire:

Manchmal liegt wirklich zu viel auf meinen Arbeitsplatten rum...
...kann ich eigentlich gar nicht haben...

@godlike:

Meine gingen eher so Richtung Orient...
...mit viel "Feta",Kreuzkümmel und Koriander drin...
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Schlemmer Filet Bordelaise vom Lidl mit Gourmetknusperstange, auch vom Lidl :)

 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Ich zieh mir die Dinger auch immer wieder mal rein, auch wenn sie derbe stinken. Ich mag die Panade gern ein wenig dunkler. :) Und auch immer ne Semmel oder sowas dazu.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Bordelaise ist auch der Hammer. Wo so viel Butter (und im Original auch Knochenmark) enthalten ist muss es ja schmecken :D

--- [2015-12-01 18:58 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

So, hier mal meine Version der gefüllten Paprika mit Queso überbacken, Reis und Avocado. Dazu ne Pikante Chipotle-Paprikasauce

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Pfund? :o das waren vielleicht pro halbe Paprika 25g Mozzarella. Maximal! Erst einen Klecks Sauce, Käse, Schluck Sahne, noch mal Klecks Sauce und ab in den Ofen. Sieht nur so aus wegen der Sauce glaub ;)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Jeder Schwabe ist ein Saucen-Boss weil er ohne Sauce gar nicht existieren kann :D

 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
@godlike: Meinte mehr ihn anspielung auf den Sauce Boss von epic meal Time weil er mich an dich erinnert von der Art XDD

Aber ja Schwabe is natürlich auch nen argument :p
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Heute gabs mal wieder eine Kreuzung von Bolognese und Puttanesca. Geile Kombi wie ich finde

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Heute Stampf aus dreierlei Rüben und Kartoffel an mit Schinken, Käse und Béchamel gratinierter Chicorée. Legger :T

 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Toll. Jetzt habe ich Hunger und muss Pizza bestellen.
 
Oben