[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Dann stell dir AUF GAR KEINEN FALL die leckeren Chicken-Tacos mit Guacamole, Sourcream und Reis vor die ich mir morgen mache. Ich sehe jetzt schon das Hähnchenfilet im Tomaten-Chipotle-Sud köcheln :coffee:

:D

Das von godlike ist eine Idee. Sowas in der Art könnte ich mal tun, aber dann nur mit Schwarzwälder Schinken oder so halt. :-)

War zu faul, den Küchentisch abzuräumen. Also musste ein Beitisch herhalten. Auch konnte ich aus agententechnischen Gründen nicht riskieren, dass ihr oder sonstwer rausbekommt, welche Farbe mein blaues Sofa hat:

Ist Hähnchenfleisch, bzw. Filet halt und das diesmal anders geschnitten. Ein paar Charlotten, Tomate, Käse, Salat und das wars auch schon. - Und ja, es mit Blitz photographiert.

Zuletzt bearbeitet:
Lecker, den Tomaten/Zwiebelsalat gibts bei Muttern auch immer :T

Direkt nach der Wurzelbehandlung musste erstmal was nahrhaftes her, auch wenn die halbe Gesichtshälfte tot war. Deshalb wurds auch nicht warm gemacht:

Wegen dem Dekogedöhns im Tisch? Das ist nicht aus meinem Mist gewachsen :D

Edit: Hätte wohl besser in den Fertigfraß-Thread gepasst :confused:

@bibone: Steh ich drauf. :) Das Schweinefleisch sieht sehr mager aus und die Sauce lecker. Manchen ist so ein Braten zu trocken, weil das Fett fehlt ich mags.

Geiler Braten Bibone :T Muss ich unbedingt auch mal wieder machen.

PS: Semmelknödel selber machen ist total easy, probier es mal aus. Sind Welten!

Ich hab mir heute mal ein richtig geiles Sandwich gemacht. Das war der Hammer! Grilled Chili-Cheese-Sandwich FTW! :D

(über das Bild gehts zum Rezept falls es wer nach kochen mag)

Sehen gut aus die Dinger. Auf dem Bild von Bibone sind aber keine Semmelknödel?

Hmm,, für mich sagen die jetzt aus wie Semmelknödel aus der Packung. Kann auch an der Sauce gelegen haben die da drauf ist.

So Runde zwei :D

Nabend...

@eraser:
Yep...das war nen Schweinelachsbraten...sehr mager...
...war halt im Angebot...

@godlike:
Yep...wenn ich Gäste hab mache ich die auch selber...
...für mich selbst mach ich mir die Mühe aber nicht...
Die Kochbeutelsemmeldinger vom Netto finde ich gut und günstig...

Heute gabs dann die 2.Hälfte von dem Braten...
...diesmal in der Version mit Kartoffeln,Bohnen und Gurkensalat...

Heute war das Fleisch viel zarter...
...es hatte ja auch in der Sauce übernachtet...

Das ist aber auch ne Maggisauce oder? So oder so, sieht lecker aus und schwimmt darin. So muss das sein. :)

Zurück
Oben