Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann stell dir AUF GAR KEINEN FALL die leckeren Chicken-Tacos mit Guacamole, Sourcream und Reis vor die ich mir morgen mache. Ich sehe jetzt schon das Hähnchenfilet im Tomaten-Chipotle-Sud köcheln
Das von godlike ist eine Idee. Sowas in der Art könnte ich mal tun, aber dann nur mit Schwarzwälder Schinken oder so halt. :-) War zu faul, den Küchentisch abzuräumen. Also musste ein Beitisch herhalten. Auch konnte ich aus agententechnischen Gründen nicht riskieren, dass ihr oder sonstwer rausbekommt, welche Farbe mein blaues Sofa hat:
Ist Hähnchenfleisch, bzw. Filet halt und das diesmal anders geschnitten. Ein paar Charlotten, Tomate, Käse, Salat und das wars auch schon. - Und ja, es mit Blitz photographiert.
@bibone: Steh ich drauf. Das Schweinefleisch sieht sehr mager aus und die Sauce lecker. Manchen ist so ein Braten zu trocken, weil das Fett fehlt ich mags.
@eraser:
Yep...das war nen Schweinelachsbraten...sehr mager...
...war halt im Angebot...
@godlike:
Yep...wenn ich Gäste hab mache ich die auch selber...
...für mich selbst mach ich mir die Mühe aber nicht...
Die Kochbeutelsemmeldinger vom Netto finde ich gut und günstig...
Heute gabs dann die 2.Hälfte von dem Braten...
...diesmal in der Version mit Kartoffeln,Bohnen und Gurkensalat...