[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Da fehlt Schinken, Salami und Hackfleisch drauf. :D Sieht aber ansonsten solide aus. Und lass die mal schneiden. :p

P.S. Ne Kuchengabel? :D

Die Pizza war echt gut so :T

Ja, ich esse grundsätzlich mit Kuchengabel, weil ich es mir immer einrede, dadurch weniger zu essen.
Kuchengabel = Passt weniger Essen rauf -> Dauert länger -> Sättigungsgefühl tritt früher ein :D

Klappt aber nur wenn man nach der Pizza keine Nudeln mit 4 Käse mehr isst. Kuchengabel hin oder her :D Danke übrigens, wollte zum Rest Bolognese eigentlich noch mal Nudeln machen, jetzt hab ich ne Pizza im Ofen :coffee:

Zweierlei Lachs mit gebratenen Champignons und Tomaten und mit Cheddar überbackene Spinatspätzle.

viewer.php

In wie fern zweierlei Lachs?

Bei mir gibts heute einen gesunden Snack. Schön Filderkraut mit leichten Beilagen :coffee:

Alter Schwede mit euren letzten Sachen könnt ihr mich jagen.. postet mal wieder was essbares wie ein schönes saftiges Steak. Ich wär langsam schon wieder mit nem Schnitzel hier zufrieden. Was ist denn los mit euch? ;)

Was ist denn schleckig? :D

Die Pizza war vegetarisch, Fisch ist kein Fleisch und Innereien mag ich nicht. :p

Mir fällt jetzt kein hochdeutsches Wort dazu ein. Ein picky eater halt ;) Ich finde Steak zwar auch geil, gescheite Blut oder Leberwurst, andere Innereien usw. sind aber auf jeden Fall genau so geil! Lass mich raten, du magst dann sicher auch keine Muscheln, Schnecken, Krebse usw? Das ist doch alles soooo Lecker. Und Lachs ist doch Fleisch :D

Als ich noch klein war hab ich mir die ganzen Sachen reingezogen. Da wusste ich aber noch nicht was es ist. :p Die meisten Sachen sind mir einfach zu schwabbelig oder matschig und/oder der Gedanke daran ekelt mich. Mit deiner Wurst da könntest du mich bei -20 Grad nackt ums Wohnhaus jagen. :D

Nachtrag: Das klingt jetzt etwas komisch..

Das hört sich in der Tat etwas seltsam an :eek:

:D

Mal überlegen was ich zu Abend esse...

Da Sonntags die Läden zu haben kann ich nur auf Buden und Liederzeug ausweichen. Ich hab mal mit einem Döner abgefangen :coffee:

So, hier meine Bilder von heute. Leider etwas schlechte Qualität, da Handy und nicht sehr hell... Und meine WG hatte nur begrenzt Geschirr, um das Ganze wirklich 1A anzurichten... Aber ich habs versucht :D

Hier das Menu: https://ngb.to/threads/4407-Sammelt...-Hilfe-beim-Kochen/page58?p=606272#post606272

@Ereaser: Besser?

Es war genial und das Geld allemal Wert ;)
Obwohl das Filet ziemlich Wasser gezogen hatte, wahrscheinlich habe ich die Champignons zu wenig lang in der Pfanne gehabt vorher...

Marronensuppe war auch super. Sogar die zwei, die Marronen eigentlich nicht essen, fanden es gut.

Gab halt viel zu tun. Aber eigentlich sollte ich solche Sachen mehr machen :)

Mit Zweierlei Lachs meinte ich die Tatasache, dass es sich um Wildlachs und Seelachs handelte, weil meine Freundin mal testen wollte, welcher ihr besser schmeckt.

Zurück
Oben